Screamscape has reached out to Busch Gardens Tampa regarding the status of Rhino Rally. According to Travis Clayor (Public Relations Manager), “Yes, I can confirm that Rhino Rally has been closed permanently. No decisions have been made on what will be done with that area of the park, but we’re always looking for ways to enhance the guest experience.”
War nach der Deinstallation des genialen Floss-Effektes zu Gunsten von Cheetah Hunt eh nicht mehr als eine okaye Offroad-Tour, wie es sie im Überfluss gibt.
So prickelnd fand ich die auch nicht. Und den Floßeffekt habe ich leider nie erlebt (weder 2010 noch 2011 und 2014 haben wir die für die Giraffen sein gelassen).
Der Flosseffekt war zwar ganz witzig, war aber nicht das Highlight der Attraktion. Das waren die äusserst unterhaltsamen und auf Spass ausgelegte Fahrer. Das Ganze sollte eine "Safari mit Augenzwinkern" sein, und als solche war sie einzigartig und richtig genial! Was dort jetzt exisitiert kann man entfernen, das is nix mehr ...
So prickelnd fand ich die auch nicht. Und den Floßeffekt habe ich leider nie erlebt (weder 2010 noch 2011 und 2014 haben wir die für die Giraffen sein gelassen).
Die Rhino Rally lief doch gar nicht bei unserem Besuch, oder doch? Bei meinem Revisit alleine war sie auf jeden Fall geschlossen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given