von früher ? Ohjeeeee ist Silverstar doch schon so alt, das man schon von früher spricht ? Aber: Silverstar ist heute noch genauso wie zu Ihrer Eröffnung.
kann das sein, das horseshoe von silverstar irgendwanmal klein war und jetzt groß??
weil ich mal video von früher und von heute (gegenwart) gesehen habe, die die horseshoe anderster waren.
ist es wirklich so oder bilde ich es mir nur ein????
Es kann sein, dass du das allererste Sista-Video von der EP_Homepage als "damals" bezeichnest, denn dieses Video ist mit etwa 1,5 facher Geschwindigkeit augfenommen worden, also kann es sein, dass dir der Horseshoe kleiner vorgekommen ist, als er evtl. auf einem normalen Video wirkt bzw in echt.
Falls sie überhaupt was ändern sollten, dann den ersten aufstieg, denn der stört auch nach 2Jähriger draufrumnörgelei immernoch die ansonsten supersmoothe fahrt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given