Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Grusellabyrinth NRW - Im Bann der Finsternis
Autor Nachricht
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #943183 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2015 17:25
Themenersteller
7 gefällt das Relax
Anmerkung von Snoop: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Gestern, am 12.02.2015, fand die offizielle Presse-Eröffnung des Grusellabyrinths NRW in der alten Zeche Prosper-Haniel II in Bottrop statt.
Das Event bestand aus einer kleinen Showeinlage draußen, einem kleinen Feuerwerk sowie ein paar Ansprachen inklusive Snacks/Getränke im Innenraum. Als Star und Pate für das Grusellabyrinth war Ross Anthony vor Ort, der sich sehr freundlich und zuvorkommend zeigte.
Neben den Kamerateams vom WDR, von RTL und Co. war auch ich schon ab mittags vor Ort um innerhalb der Attraktion zu drehen. Dafür nochmal vielen Dank an das Grusellabyrinth!

Ich möchte jetzt auch nicht viel schreiben sondern euch lieber meinen kleinen Beitrag präsentieren:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Das Grusellabyrinth ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Die Geschichte ist angenehm verpackt, die Räume sehen gut aus und man war schon ziemlich kreativ. Besonders die Passagen zwischen den Showräumen haben mir unfassbar gut gefallen. Gerne mehr!
Allen voran war da natürlich Monti der Clown. Großartige Szene!
Unterstützt wird das Ganze durch eine hervorragende Musikauswahl für den Soundtrack der überall passend die Szenen unterstreicht und unterstützt.

Ich kann nur jedem Empfehlen dem Grusellabyrinth einen Besuch abzustatten! Aber bitte erwartet kein Splatter-/Gore-Maze, denn es ist eher alles andere als das! S
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #943188 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2015 19:14 Relax
Toller Bericht!

Ich konnte mir das Grusellabyrinth bereits am Dienstag während eines Soft-Openings ansehen. Ich fand es gut, die Kulissen sind super, der Soundtrack sehr gut gelungen und die Geschichte gefällt mir ebenfalls. Die Schauspieler waren recht gut eingespielt mit etwas potenzial nach oben (jedoch jetzt schon besser als mancher Schauspieler in Freizeitparks). Negativ aufgefallen ist mir jedoch das recht lange verweilen im Spiegellabyrinth. Hier hätte die hälfte der Zeit ausgereicht.

Ansonsten freue ich mich auf einen weiteren Besuch und die kommenden Spielzeiten. Auf jeden Fall eine tolle Bereicherung für das Ruhrgebiet.
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #943212 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2015 12:47 Relax
Danke für das tolle Video!
Es war super am Donnerstag.
Das mit dem Spiegellbyrinth war bei uns auch so. Kann mir vorstellen, das das mit dem timing der Szenen zu tun hat. Mir hätten drei Runden weniger drin auch gereicht. S
Aber der Rest war absolut TOP!

S
My life is a roller coaster, and I love it!
Ahriman
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #943213 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2015 12:49 Relax
Schöner Bericht, danke dafür. Freue mich auf den Besuch da, bin mal gespannt wie es im a vergleichen zu Kiel ist.
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #943214 Smartphone verfasst am Samstag, 14. Februar 2015 12:52
Themenersteller
Relax
Also ich fand das Spiegellabyrinth überragend, alleine schon wegen den vielen gelaufenen Runden. Dann fängt die Gruppe an die Wände zu untersuchen und zack sitzt der nächste Scare! S
Irgendwie fand ich mich auch an MirrorMirror aus Knotts Scary Farm erinnert, nur war das hier besser umgesetzt.
stefanf
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #943218 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2015 13:09 Relax
Klasse Video, Markus!
619fan
Aufsteiger Iris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #943255 Verfasst am Montag, 16. Februar 2015 21:27 Relax
Danke für das Video.
Ich glaube, da werde ich meinen Mann mal bei Zeiten hinschicken... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag