Gestern, am 12.02.2015, fand die offizielle Presse-Eröffnung des Grusellabyrinths NRW in der alten Zeche Prosper-Haniel II in Bottrop statt.
Das Event bestand aus einer kleinen Showeinlage draußen, einem kleinen Feuerwerk sowie ein paar Ansprachen inklusive Snacks/Getränke im Innenraum. Als Star und Pate für das Grusellabyrinth war Ross Anthony vor Ort, der sich sehr freundlich und zuvorkommend zeigte.
Neben den Kamerateams vom WDR, von RTL und Co. war auch ich schon ab mittags vor Ort um innerhalb der Attraktion zu drehen. Dafür nochmal vielen Dank an das Grusellabyrinth!
Ich möchte jetzt auch nicht viel schreiben sondern euch lieber meinen kleinen Beitrag präsentieren:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Das Grusellabyrinth ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Die Geschichte ist angenehm verpackt, die Räume sehen gut aus und man war schon ziemlich kreativ. Besonders die Passagen zwischen den Showräumen haben mir unfassbar gut gefallen. Gerne mehr!
Allen voran war da natürlich Monti der Clown. Großartige Szene!
Unterstützt wird das Ganze durch eine hervorragende Musikauswahl für den Soundtrack der überall passend die Szenen unterstreicht und unterstützt.
Ich kann nur jedem Empfehlen dem Grusellabyrinth einen Besuch abzustatten! Aber bitte erwartet kein Splatter-/Gore-Maze, denn es ist eher alles andere als das!