Am Samstag, den 21.02.2015, haben Snoop und ich dem historischen Jahrmarkt in der Jahrhunderhalle in Bochum mal einen Besuch abgestattet. Wir waren beide das allererste Mal vor Ort (Beim 8. historischen Jahrmarkt) und waren recht angetan. Die Location ist sehr stimmig und passt perfekt zu den alten Schätzchen. Das Attraktionsangebot ist recht überschaubar und ganz nett. Man sollte definitiv keinen Thrill erwarten sondern lieber die Nostalgie genießen. Der Preis geht noch klar, das Angebot richtet sich definitiv an Familien und Kinder.
Mit der Kamera bewaffnet gab es auch 2 kleine Interviews mit Schaustellern über ihre Attraktion bzw. über den historischen Jahrmarkt im Gesamten. Den Beitrag möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich denke das wichtigste erzähle ich auch darin, deshalb halt ich jetzt mal meine Schnüss und wünsche viel Spaß!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given