Hi erstmal,
ich habe mal ne frage jeder der einmal Geforce gefahren ist kennt sicherlich noch Doctor Mike Sanders Und jetzt wollte ich fragen ob man die Annsage im Internet saugen kann?
ThX
Placasoft
17 Fahrten direkt hintereinander (ist halt cool, wenn man einen Bekannten hat, der den RideOp privat sehr gut kennt ). Also mit Sitzenbleiben in der Bahn.
Ist aber keine ungewöhnliche Zahl für einen Onrider, sondern eher Durchschnitt.
17 Fahrten direkt hintereinander (ist halt cool, wenn man einen Bekannten hat, der den RideOp privat sehr gut kennt ). Also mit Sitzenbleiben in der Bahn.
Ist aber keine ungewöhnliche Zahl für einen Onrider, sondern eher Durchschnitt.
Wieso fragst Du ?
MfG
))HELICOP((
Du Helicop wir könnten ja mal zusammen in der Park gehen
Wollte nurmal frage da ich bald wieder rein gehe und wollte schauen wie hoch der rekord liegt den in brechen muss
<...>
Du Helicop wir könnten ja mal zusammen in der Park gehen
Wollte nurmal frage da ich bald wieder rein gehe und wollte schauen wie hoch der rekord liegt den in brechen muss
Den Du brechen willst oder ab dem Du brechen musst?
BTW. Welcome, und bitte lies dir erstmal in aller Ruhe diesen Thread hier durch, okay?
Weiterhin viel Spass bei uns!
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given