Früher auf dem Gertrudisplatz war die Kirmes einfach richtig gut. Mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst.
Aber da ich umme Ecke wohne schaue ich dennoch wieder vorbei.
Ich tippe auf Kettenflieger, Musik Express, Scooter und ein weiteres kleines Geschäft a la Jump Street, Kinder Free Fall oder so was in der Richtung.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ih vermute irgendein "Großgeschäft" neben dem Musikexpress.
Da Sky Trip und Salto Mortale verkauft sind, geht meine Vermutung in Richtung Fliegender Teppich von Hartmann oder Phönix von Gusowski, eventuell aber auch ein Scheibenwischer.
Oha, doch mit dem dem Todes Überschlag. Geht das Dingen nun später / gar nicht zu Mondial? Oder ist es schon wieder zurück vom Hersteller? Geht die Anlage doch nicht in den Osten? Fragen über Fragen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type