Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park Saisoneröffnung 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Saisonbeginn 2015 im Europa-Park - Ein paar Schnappschüsse
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #945324 Verfasst am Montag, 30. März 2015 10:14
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Hier direkt mal die ersten Bildchen aus dem EP für die Daheimgebliebenen! S
War ein schönes Event, ein sehr schönes Grillen am Abend und ein gemütlicher/leerer zweiter Tag im Park. Das Wetter war auch entgegen der Prognose echt gut.




Silver Star am Morgen...



Erstmal eine Runde Arthur. Schon ein paar gute Veränderungen im Gegensatz zu 2014!



Rumstehen und diskutieren



Der TraumzeitDome! Multimedia-Sensation...aber es war immerhin gemütlich!



Geht immer! Schöne Bahn, immer noch.



Muss man nichts zu sagen! Außer das sie einmal down war. Natürlich war der Heini da in der Nähe...



BlueFire macht einfach nur Spaß! Besonders die letzte Reihe. Ich bin auch immer von der Rolle! *hust*



Ins Foodloop geht man ja eigentlich aus einem Grund! S



Blick direkt nach dem Aufstehen. Da kriegt man schon wieder Lust.



Auch Poseidon wurde bei dem Wetter gefahren. Natürlich mit absolut guter Wartezeit



Kolumbusjolle! Hoffe die ist jeder gefahren! Wirklich toll gemacht. Wenn die Wassereffekte funktionieren wirds garantiert noch besser! S



Eine Bootsfahrt die ist lustig...



Besonders mit Heini! Typisch!



Tobis erste Fahrt durch die Zirkuswelt. Musste sein, besonders für mich. Meine letzte Fahrt war 1997! S



Auch Marius war stehts begeistert.



Spook Me! Musical in einem Freizeitpark? Im EP kann man sich das absolut anschauen! Die Story ist zwar was seicht und die Stimme der Bösen eher mäßig, aber dafür ist der Rest echt verdammt gut. Hier nach versteht man auch die paar Änderungen im Geisterschloss.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag