So, dann will ich auch mal ein paar Bilder der Saisnoneröffnnug 2015 der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen:
Am Morgen war das Wetter noch gut ...
Man könnte meinen, es ist voll
Bekanntlich ging es zu erst mit der ganzen Gruppe zu Arthur. Viele sind die Bahn ja letztes Jahr schon gefahren. Für mich war ein eine Premiere.
Mein Fazit: Netter Powered Coaster und die Mehrsprachigkeit hat micht nicht gestört ...
Leider ist es in der Halle ziemlich Dunkel, so das man ohne Blitz den Zug kaum Fotografieren kann. Darum nur ein paar Impressionen der Halle:
Viele werden nur ein Blick für den Coaster gehabt haben. Etwas versteckt in der anderen Ecke, versteckt zwischen 'Blumen' befinden sich aber noch zwei weitere kleine Fahrgeschäfte.
Dieser kleiner Turm ist an sich ganz spassig, auch wenn er eigentlich für Kinder gedacht ist (sieht man daran, das das Maximalgewischt pro Sitzreihe 125 kg ist)
Auch dieser kleine Turm war etwas schnell für meine Kamera
Da ich immer nur Sporadisch Bilder gemacht habe, folgen nun einfach noch ein paar Impressionen in loser Reihenfolge ...
Gutes Holz geht immer ...
Whale Adventure wird gerade umgebaut/erweitert
Unerschrockene gibt es immer wieder ...
An dieses Wochenende fand auch das Ballonfestival statt
Aufgrund der Starken winde konnten der Modelballonnicht starten
Mit den richtigen Leuten eine Spassmachine
Die Schleife werden wir wohl das ganze Jahr sehen
Die Show in der Arena hat mich nicht wirklich von Stuhl gehauen. Und warum hier Fotografieren verboten ist, muss mir mal einer Erklären
Zum Schluss noch ein paar Bilder der Parade, die ich am Sonntag aufgenommen habe (darum auch der Dauerregen, von den wir glücklicherweise am Samstag verschont geblieben sind):
Tschau Kai