Dank des sehr bescheidenen Wetters habe ich die freien Tage genutzt um an meinem Breakdance-Paket für NoLimits2 weiterzuarbeiten, an welchem ich schnon seit Längerem immer mal wieder werkel.
Das ganze ist so aufgebaut, dass man sich verschiedene Breakdance-Varianten aus verschiedenen Szenerie-Objekten zusammenstückeln kann, indem man die Objektnamen entsprechend setzt (wie genau, steht in der Anleitung).
Aufgrund einiger Anfragen habe ich einige Bugs behoben und ein fertiges Vorschau-Paket erstellt, welches man schon in seinem eigenen Park verwenden kann. Darin ist die Grundlage für einen ASR- / Rodeo-Breaker enthalten und eine kleine Auswahl verschiedener Gondel- und Kreuz-Texturen. Sounds fehlen in dieser Version jedoch noch komplett. Basis-Modelle für den Break Dance Typ 3 und 1 sind zwar schon fertig, aber die Texturen sind noch unvollständig bzw. gefallen mir noch nicht.
Für die Zukunft sind weitere Texturen, verschiedene Gondel- und Gondelkreuz-Typen sowie verschiedene Lichtleisten und Lichtmäste für die jeweiligen Typen geplant.
Wer NL2 in Steam benutzt, möge bitte den Steam-Workshop benutzten:
Workshop-Link
Als Alternative habe ich es auch in meine Dropbox hochgeladen:
Dropbox-Link
Grüße,
Daniel