nun kommt mein erster Bilderbericht und dieser startet mit dem Kirmes-Saisonstart 2015 auf einer kleinen, aber dieses Jahr, doch feinen Kirmes.
Der Osterkirmes in Düsseldorf-Grafenberg.
Da Hoheitsbesuch aus meiner Heimat da war, also meine Eltern, ging es daher auch nur kurz über diese Kirmes.
Diese Kirmes ist zwar extrem klein, naja der Platz ist auch nicht wirklich groß, aber dafür dieses Jahr sehr gut beschickt.
Den Start machte der Mack Musik-Express Schlager-Express des Schaustellers Dreßen.
Die Fahrt scheint ja wohl richtig langweilig zu sein.
Es ging dann weiter und ich umging einfach mal diese Glücksbude, da ich für sowas kein Glück habe und eh danach dann frustriert bin.
Zu Gast ist dieses Jahr auch die Geisterstadt der Familie Fellerhof.
Wie ich finde persönlich einer der schönsten und besten mobilen Geisterbahnen. Die Live-Erschrecker machen dieses Geschäft noch feiner, als es eh schon ist.
Nun ein paar Impressionen vom ersten (halben) Rundgang:
Dann sollt es eigentlich zum Bruch's Break Dance gehen, aber irgendwie fehlte an dem Geschäft was, aber sicher bin ich mir nun nicht so ganz?!?!?!
Irgendwie fehlt da was zum sitzen und drehen?!
Tim, was ist da los?!
Habe mich schon total auf ein paar Runden gefreut! Wird es die Tage noch was?! Oder muss ich mich doch zum Rheinufer bewegen?!
Aber es scheint sehr nach den neuen Auslegern nach der neuen (überarbeiteten) DIN-EN-13814-Norm auszusehen, oder?
Danach gab es noch einen kleinen kurzen Foto-Stopp bei dem SDI Kiddy Coaster Speedy.
Nach einer Krakauer mit Senf und einer Bratwurst Speziale ging es weiter zum Bakker Polyp Beach Monster vom Schausteller Klinkerfuss.
Dieser reiste bis 2014 noch unter den Namen Fluch der Piraten unter dem gleichen Schausteller.
Dem älteren Herr ist es wohl nicht schnell genug.
Es folgen nun die letzten Impressionen von der Kirmes:
Tja, damit war die Runde um den Platz auch schon um.
Naja, kein Wunder bei dem kleinen Platz!
Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass ich die nächste Zeit des Öfteren vorbei schauen werden (und wenn es gewünscht ist, noch paar Bilder dann hier reinhauen werde), da es direkt auf'n Weg von der Arbeit zurück nach Hause liegt!
Sollte dann der Breaker laufen (und Tim am Pult sitzen), sollte zur After-Work Entspannung ein paar Runden drinne sein.
Außerdem brauche ich noch den Speedy- Count und ein paar Chips für meine Sammlung (ja, ich bin ein Chip-Sammler, aber kein Schnorrer, weil man so was nicht macht!!!).
Daher bis demnächst und man liest und schreibt sich!
Grüße,
Thorben
Ach was sollst, sche∗∗s egal, ich sitz ja nicht drin...stellen wir die Maschine nun auf quälen! Runter von der Bremse und los geht's!
Glaub mir, ich habe am Wochenende noch mehr für die Figur getan. Und ich weiß jetzt das Gondel und Ausleger zusammen 290 Kilo wiegen. Mit Ron Rettungsring drin sogar 390!
Ich wäre lieber reiche Ehefrau eines Klugheimers... ich habe gehört, es gibt Onrider, die zahlen 50 ¤ für einen Count. Das wäre eine weitere monetäre Verbesserung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type