Ja okay, ich gebe es zu: Ich war letztes Jahr nicht in Tripsdrill. Und vorletztes Jahr nur ohne Kamera. Traurige Statistik, ist Tripsdrill doch immer einen Besuch wert.
Aber ich verspreche, ich habe alle nachgeholt. Diesmal ein Bilderbericht mit Karacho! Und der neuen Achterbahn.
Viel Spaß beim Ansehen!!
Legenden sterben nie!
Ein Vöglein wollte Hochzeit feiern...
Joa - äh - jetzt muss ich, ne?
Eier, wir brauchen Eier!
Oh hallo, wer bist denn du hübsches?
Legenden sterben nie!
Der Name scheint Programm.
"Okay, wir sind ein kleiner Pupspark mit nichts. Wir brauchen irgendwann Rafting, Achterbahn und Wildwasserbahn."
"UND EINE BURG! EINE FUCKING BURG!" E. Fischer, 1929
Alternativnamen zu Karacho waren: "Sexy", "GNTM" oder "Mila Kunis - The Ride"
Mehr Hügel, weniger Stüzen. Guter Ansatz!
Immernoch ein spaßiges Gefährt, du Sau. Entschuldigung, die Sau.
Gilt genauso für das Mammut.
Schade nur, dass sie nie so richtige Airtime entwickelt.
Mehr Zeit und ich hätte es gemalt. Mit Öl und so.
Wo sind die Hände?
Nach dem grandiosen Start geht ihr ein bisschen die Puste aus...
...zum Ende gibts sie aber nochmal alles. Tolle Bahn!
Es wird. Es wird mit dem Frühling.
Rafting im Waschzuber ist und bleibt einzigartig, da hält niemand mit.
Powered by Persil
Finale Furioso
Soundtrack im Bild: "Stäffele nuff, Stäffele na."
Der neue Parkteil ist zwar schön, aber nur der Alte hat DAS Tripsdrill-Flair.
Toll wie da das Gaudi-Viertel und das Museum integriert wurden!
Und heute wieder einen neue Episode von: "Schiene pur!"
Das Holz, es blüht.
Warteschlangen - Achterbahnnerdshot.
Oder auch für den geneigten Nähmaschinenfreund.
Im Looping sind die Hände oben!
Bremse bremst.
Airtime?
Zug?
Wenn man den Wartebereich so fotografieren kann ist es ein guter Tag
Fabrikstil, 19. Jahrhundert und Raketentriebwerke? Geil!
Schiene Pur! Episode 2.
Was muss das muss.
Der Fliegenpilz bleibt für immer Fliegenpilz, Basta. Niemand geht "Steinpilz" fahren...
Ich möchte jetzt nicht übertreiben,
aber eine meiner Lieblingsloopingbahnen.
Hoffentlich steht die Thematisierung bald!
Noch wirkt alles ein wenig kahl.
Aber da glaube ich voll an Tripsdrill.
Sag ich doch.
Romantik pur!
Wenn ich jetzt eine Picknickdecke hätte. Und Rotwein. Und Rotwein mögen würde.
Bis bald!
Ich hoffe es hat gemundet. Also Metaphorisch gesprochen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given