Auch in meiner Lieblingssparte Belustigungen gibt es nichts was die Reise nach Münster rechtfertigt. Zwei unterdurchschnittliche Laufgeschäfte und eine Geisterbahn, die okay ist. Kein Send in diesem Frühjahr für mich.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wir sind natürlich einmal mit dabei, aber der Kracher ist mal wieder nicht dabei und das obwohl man dieses mal den Send später als sonst Veranstalter.
Vor allem frage ich mich, wieso bekommen die nicht mal einen andere Achterbahn auf den Send, als ständig WilderMaus, Spinning Racer oder Berg und Tal, nichts gegen die Bahnen an sich, aber etwas mehr Abwechslung wäre mir schon mal recht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type