nun packe ich es mal mein Onride-Video von dem Bruch Break Dance von der Osterkirmes in Düsseldorf-Grafenberg online zustellen.
Ja, sogar mit den neuen Auslegern und der Gondellackierung und Beleuchtung!!
Normalerweise sind die "Intros" zu einer Fahrt nicht immer mit dabei bzw. nicht so lang, aber da Tim am Werke war und Robert nun leiden musste, möchte ich es Euch auch nicht vorenthalten!
Dieses Video wird direkt von vimeo.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Daher nochmals ein wirklich dickes Dankeschön an Robert, dass er es erlaubte dieses Video uncut freizugeben und natürlich an Tim, für die super Reko, Fahrt und dass ich mit der GoPro filmen durfte!!
Danke!!
Ich hoffe, Euch gefällt das Onride-Video?!
Viel Spass beim Gucken!
Grüße,
Thorben
Ach was sollst, sche∗∗s egal, ich sitz ja nicht drin...stellen wir die Maschine nun auf quälen! Runter von der Bremse und los geht's!
Danke fürs Video. Ehrlich gesagt, ich bin ein wenig enttäuscht. Da soll Sportler-Robääääärt drin gesessen haben? Da drehe ich ja sogar Deca Dance mehr durch als ihr da mit der Gondel.
Hoffentlich halten die LEDs lange, bei der einen grünen am Anfang ist schon eine hinüber.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given