Kirmes
Osterkirmes in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride-Video Bruch Break Dance
Autor Nachricht
Mathez
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #946297 Verfasst am Dienstag, 14. April 2015 17:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2015 17:50
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Moin Onrider,

nun packe ich es mal mein Onride-Video von dem Bruch Break Dance von der Osterkirmes in Düsseldorf-Grafenberg online zustellen.
Ja, sogar mit den neuen Auslegern und der Gondellackierung und Beleuchtung!! Smilie :944: - Balmera - 294622 Zugriffe

Normalerweise sind die "Intros" zu einer Fahrt nicht immer mit dabei bzw. nicht so lang, aber da Tim am Werke war und Robert nun leiden musste, möchte ich es Euch auch nicht vorenthalten! Smilie :44: - Fishbone - 201288 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von vimeo.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Daher nochmals ein wirklich dickes Dankeschön an Robert, dass er es erlaubte dieses Video uncut freizugeben und natürlich an Tim, für die super Reko, Fahrt und dass ich mit der GoPro filmen durfte!!

Danke!! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256053 Zugriffe

Ich hoffe, Euch gefällt das Onride-Video?!
Viel Spass beim Gucken!

Grüße,

Thorben
Ach was sollst, sche∗∗s egal, ich sitz ja nicht drin...stellen wir die Maschine nun auf quälen! Runter von der Bremse und los geht's!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #946301 Verfasst am Dienstag, 14. April 2015 18:49 2 gefällt das Relax
Danke fürs Video. Ehrlich gesagt, ich bin ein wenig enttäuscht. Da soll Sportler-Robääääärt drin gesessen haben? Da drehe ich ja sogar Deca Dance mehr durch als ihr da mit der Gondel.

Hoffentlich halten die LEDs lange, bei der einen grünen am Anfang ist schon eine hinüber.
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #946317 Verfasst am Dienstag, 14. April 2015 20:15 1 gefällt das Relax
Danke für das Video! Sieht nach Spaß aus!
CircusCircus - The best kind of Magic!
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #946319 Verfasst am Dienstag, 14. April 2015 20:20 1 gefällt das Relax
Schade. Meine neue Lieblings-Wortschöpfung "Robert Fremdschamin" ist da ja gar nicht drauf ... S
Excess all areas!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #946322 Verfasst am Dienstag, 14. April 2015 20:27 1 gefällt das Relax
Und das Gelaber dazwischen, unerträglich.

Müsste selbst entscheiden wen ich meine! S S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #946342 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2015 07:22 3 gefällt das Relax
Bendsi, ich saß nicht allein in der Gondel.
Tim wird Dir bestätigen, das ich für sehenswertes sporten nichtmal die Hände brauche.

Und Tim:
"Fremdscharming" ist immer angebracht, wenn Du mit dem Mikrofon im Mund wie ein Anfänger deine Kalauerliste runternuschelst.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Mathez
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #946344 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2015 07:35
Themenersteller
Relax
The Knowledge Schade. Meine neue Lieblings-Wortschöpfung "Robert Fremdschamin" ist da ja gar nicht drauf ... S

Ich hatte leider erst etwas später die Gopro angemacht, daher ist es leider nicht mehr mit drauf gekommen! Sry! Smilie :373: - Chucky - 100656 Zugriffe
Ach was sollst, sche∗∗s egal, ich sitz ja nicht drin...stellen wir die Maschine nun auf quälen! Runter von der Bremse und los geht's!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #946345 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2015 07:41 Relax
Nicht einmal die Hände? S
Move your Car
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #946346 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2015 07:51 Relax
Ich zeigs Dir gern bei Gelegenheit. Smilie :814: - speedfreak - 61003 Zugriffe
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #946347 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2015 08:16 Relax
coasterfreak "Fremdscharming" ist immer angebracht, wenn Du mit dem Mikrofon im Mund wie ein Anfänger deine Kalauerliste runternuschelst.

SUPER! Einer weniger, der mich bei der ...
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Der Text gibt jedoch exakt das wieder, was man so denkt, wenn Robert Fremdschamin ungelenk das Podium betritt.

Ein Gefühl von sehr großer Erleichterung und Entspannung durchströmt meinen Körper. Viel Spaß bei Schneider!
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag