Begib Dich auf eine Reise in eine lange vergessene mit spannenden Geheimnissen erfüllten Welt. Tief im Herzen des neuen Themenbereichs Monsters of the Sea in San Lacrona Beach Resort soll eine alte und versteckte Seekarte liegen: die Carta Marina. Diese Karte soll die ungefähre Richtung eines Schatzes von unermeßlichem Wert anzeigen. Carta Marina erwartet dich!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Das Einzige was stört ist der unrunde Track und das seltsame Banking, aber da ist man natürlich stark limitiert. Hättest du nicht mal Lust auf NoLimits?
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich schließe mich mülla an.
Wirklich toll gelungen. Schade, dass Du es nicht mit NL gemacht hast.
So gut kenne ich mich allerdings nicht aus. Ich denke, der Aufwand wäre mit NL2 um einiges höher gewesen.
Fakt ist, dass Du Da ein echt tolles Werk produziert hast. Gefällt mir richtig gut.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Was zur Hölle ist das denn?!
Sehr beeindruckend, wirklich! Ich hätte Mr zwar eventuell einen etwas actionreicheren track gewünscht, aber trotzdem ist das absolute Oberklasse!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given