Hi!
Am Dienstag stand mal wieder mein alljährlicher Phantasialand-Besuch auf dem Programm. Der Park war ziemlich gut gefüllt, leider mit sehr vielen Prolls, die denken, sie könnten sich alles erlauben! Und auch sonst prästentierte sich das Phl an diesem Tag nicht gerade sehr positiv: Defekt bei River Quest, total versiffte Toiletten, ein wohl nicht so ganz richtig funktionierendes Belüftungssystem in der Q-Line der Winjas und ein leeres Wasserbecken im letzen Teil von Colorado Adventure - da bin ich vom Phl normalerweise besseres gewohnt.
Besonders entäuscht haben mich aber die neuen Bungee-Trampoline im linken Wuze Town Turm. Man bekommt immer mehr den Eindruck, das Phl wolle einen Abzocken, auch durch die kostenpflichtigen Schließfächer und die neuen Spielautomaten im ehemaligen Galaxy-Shop. Mich würds nicht wundern, wenn man als Neuheit der nächsten Saison noch eine kostenpflichtige Gokart-Bahn präsentieren würde
Schöne Bilder bei sehr schönem Wetter!
Finde es immer wieder schade, wie viele, sorry, Assis in Freizeitparks rumlaufen! Bei meinem letzten Besuch im PHL stiegen wir beim Brühler Bundesbahnhof in den Phantasialand-Bus ein, ratzekahl leer. Dieser hielt dann noch an einer anderen Station und dort stiegen Massen von Hauptschülern ein, die nichts besseres zu tun hatten, als sich die ganze Zeit zu beschimpfen.
wieso seh ich keine picts mehr? ladet doch die picts auf imageshack.us rauf dort bleiben sie mindestens ein jahr und direkt verlinken ist ERLAUBT......
wieso seh ich keine picts mehr? ladet doch die picts auf imageshack.us rauf dort bleiben sie mindestens ein jahr und direkt verlinken ist ERLAUBT......
der fehler muss aber bei dir liegen, ich kann die bilder sehen, achja imageshack brauch ich nicht, hab eigenen webspace, da kann ich dir bilder auch länger online lassen
achja fremdverlinkung ist nur mir erlaubt keinem anderen...
Die Antwort ist ganz einfach: Der Phantasialand-Jet! Während der Fahrt bekommt man mehrmals die Möglichkeit, Fotos aus sehr interssanten Perspektiven zu machen.
Tschuldigung, habs verbessert!
Das passiert, wenn man die URL einfach aus der Adressleiste des Windoof-Explorers rauskopiert, der setzt die Slashes nämlich andersrum!
Hi,
Ich war am 24.7 im PHL und hatte genau die gleichen Probleme:
Extremster Gestank bei den Winjas. (Hatte nach der zweiten Fahrt regelrechte Kopfschmerzen)
River Quest war mindestens zweimal defekt. Das erste mal so ca. 20Minuten und das zweite mal ca. 5.
und bei Colorado Adventure war eben auch der Wasserfall am dritten Lift aus.
Defekt bei River Quest, total versiffte Toiletten, ein wohl nicht so ganz richtig funktionierendes Belüftungssystem in der Q-Line der Winjas und ein leeres Wasserbecken im letzen Teil von Colorado Adventure - da bin ich vom Phl normalerweise besseres gewohnt.
Das bei Riverquest und Colorado fand ich eigentlich noch vertretbar aber bei den Winjas muss wirklich was getan werden, wenn die wollen, dass ich nochmal wieder komme.
Andy
PS: Wie funktioniert eigentlich die Belüftung beim Wartebereich der Winjas? Ich habe da nur einen winzigen Lüftungsschacht in der Wand gesehen, bei dem ich mir nochnichteinmal sicher war, ob sich da ein Ventilator drin dreht oder nicht.
Also...
das tut mir richtig Leid für euch, denn ich hatte bei meinen wirklich schon zahlreichen Besuchen nie solche Probleme...
Auch kann ich mich nicht wirklich über die hohen Wartezeiten bei den Winjas beschweren...
Mehr als 30 Minuten stand ich da noch nie... Und Belüftungsprobleme höre ich auch zum ersten Mal...
Dauerzustand ist und bleibt das aber bestimmt nicht...
Das einzige, was mich richtig enttäuscht hat, muss ich hier jetzt mal wirklich gestehen, war das "Tunnelgestell" bei meiner ABSOLUTEN Lieblingsachterbahn "Colorado Adventure"...
Ich hoffe, dass auch das nur vorrübergehend so ist...
Ansonsten seeeeeeeeehhhhhhhhhrr schöne Bilder!!!
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given