der ein oder andere kennt mich vielleicht noch, ich war bis vor ca. 10 Jahren recht aktiv hier unterwegs.
Nun bin ich mittlerweile 27 und berufstätig und habe wieder Lust bekommen, mich meinem Hobby intensiver zu widmen.
Da sich in meinem Freundeskreis niemand dafür interessiert, habe ich mein Konto hier wiedereröffnet und aktualisiere es nach und nach.
Es hat sich hier scheinbar einiges getan und die ganzen Features muss ich erst einmal kennenlernen. Was ich aber schon mal machen wollte, ist einen Thread aufzumachen.
Und zwar habe ich die letzte Maiwoche komplett Urlaub (über Pfingsten) und plane zur Zeit, irgendwo in Deutschland oder Europa hinzufliegen oder zu fahren und einen oder mehrere Parks zu besuchen. Im Prinzip bin ich da recht offen, es muss auch nicht ins Ausland gehen.
Hat da jemand Lust sich irgendwo spontan zu verabreden? Wer hat schon Lust, alleine irgendwo zu coastern.
In Deutschland speziell würde mich Movie Park reizen, Holiday Park, HansaPark, im Europapark war ich auch lange nicht mehr.
Im Ausland wären hier bestimmt Port Aventura, Thorpe Park, Alton Towers, Mirabilandia, etc. zu nennen.
Oh Stefano, cool, dass du wieder dabei bist!
Hoff mal du hast mitbekommen, dass NL2 mittlerweile fertig ist und man vllt auch mal ein paar Bähnchen von dir sieht, die waren immer genial!
Wenn du mal in den Hopa kommst, geb mal bescheid - Skyscream ist ne Wucht und EGF hat endlich ein (kein Scherz) Stationsdach!
... EGF hat endlich ein (kein Scherz) Stationsdach! ...
Na dann kann ich mich ja gleich wieder auf inaktiv setzen.
Du hast mich gerade bestens informiert, was in den letzten 10 Jahren wichtiges in der Branche passiert ist Scherz beiseite..
HoPa ist derzeit ein ernster Kandidat, zusammen mit Tripsdrill und Europapark.
Ich meld mich bei Zeiten, cool dass du auch noch am Start bist!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type