Mitglied wählen
Freunde
Suche
Yumble Park Roermond + Gewinnspiel
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #947032 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. April 2015 15:30
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Gestern war ich zu Gast im vor kurzem eröffneten Yumble Park in Roermond, direkt am Outlet.
Nach einer kurzen Führung durch die Marketing Managerin hab ich alle Attraktionen mal getestet und natürlich gefilmt.

Hier der Bericht dazu:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.




Der Park ist ganz nett, lohnt sich aber nicht wenn man älter als 14 ist. Die Spielereien machen kurz mal Spaß, aber es funktioniert noch nicht alles zu 100% und man ist sehr schnell durch mit allem. Wiederholungswert hat eigentlich nur der Darkride da dieser als einziger ein Highscoresystem hat. Wäre für das Labyrinth oder die Avatar-Spiele sehr wünschenswert!

Am Ende des Beitrags folgt auch ein kleines Gewinnspiel bei dem ihr Eintrittskarten gewinnen könnt. Anschauen lohnt sich also! S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #947037 Verfasst am Donnerstag, 30. April 2015 19:04 Relax
Alter, es heißt TISCH! S

Ansonten Danke für den toll geschnittenen Bericht. Habe das schon was länger verfolgt und hab mich auf einen Bericht gefreut.
Was kannst du zu dem Lift of Horror sagen? Ist der wirklich so "harmlos", wie man es auf Videos erlebt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #947040 Verfasst am Donnerstag, 30. April 2015 20:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2015 20:18
Relax
Danke für den kurzen Bericht.
Ich finde das Konzept dieses Parks durchaus interessant, bin mir aber nicht sicher, ob sich das auf Dauer als eigenständiger Park durchsetzen kann. Immerhin gibt es hier ja fast nur Leinwände und Simulatoren.

Ich hatte den Park sogar als Option in meiner Planung für letzten Sonntag, aber da ich bis zum bitteren Ende in Kalkar blieb, musste ich darauf verzichten, um am Ende nicht zu sehr hetzen zu müssen. Da mich besonders der Asteroids-Simulator interessiert hätte, war das aber vielleicht auch gar nicht so schlecht.

Aber vielleicht gewinne ich ja die Tickets, dann kann ich das noch nachholen. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #947049 Verfasst am Donnerstag, 30. April 2015 23:28 Relax
Och,

das Ding sieht doch eigentlich ganz nett aus. Wenn man in der Nähe ist kann man da doch durchaus mal reinschauen.

Was verbirgt sich denn hinter dem "Lift of Horror"?

LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #947091 Verfasst am Freitag, 01. Mai 2015 00:13 Relax
Lift of Horror ist ein Simulator, der nur über einen Frontscreen verfügt und ein paar Lichteffekte.

Mehr zu Yumble gibt´s demnächst in der Parkpostille von der Pfaffenhofener Str....
Move your Car
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #947096 Smartphone verfasst am Freitag, 01. Mai 2015 11:24
Themenersteller
Relax
Der Lift of Horror ist schon spannender als es aussieht. Man sollte aber nichts großes erwarten. Ist gut gestaltet, ist aber auch schnell wieder vorbei. Für kleine Kids ists definitiv nicht, daher haben die da auch eine Mindestgröße eingeführt. S

Und mal sehen ob sich das alles durchsetzen kann. Ist halt der erste Park der Kette. Gucken wie sich das Konzept verkauft.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #947125 Verfasst am Samstag, 02. Mai 2015 15:40 Relax
Schöner Bericht!
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #947675 Verfasst am Dienstag, 12. Mai 2015 10:43
Themenersteller
Relax
Ich wollte euch nochmal an das Gewinnspiel bis zum 31.5.2015 erinnern! S
Wir verlosen insgesamt 4x4 Eintrittskarten.



"Wieviele Quadratmeter ist der Yumble Park groß?"

Lösung einfach an youtube@onride.de und vielleicht gewinnt ihr!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag