Mitglied wählen
Freunde
Suche
Big Thunder und Space Mountain
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #4852 Verfasst am Sonntag, 20. Juli 2003 11:06
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Moin. Ich fahre Morgen bis zum ersten August in Urlaub, unter anderem (nichtfreizeitparkigem) zwei Tage Six Flags Holland, hoffe das ihr mir meine Frage bis dahin beantwortet habt. Also:
Ich möchte das DLP mit RCT2 nachbauen, aber ich habe keine Ahnung von der Streckenführung der genannten Coaster, obwohl ich beide schon mehrmals gefahren bin. vor allem bei SM weiß ich nur´, das sie einen Sidewinder, einen Korkenzieher und einen Overbanked Turn hat, den anfang kenne ich noch, aber sonst...
Hat vielleicht irgendwer ne ahnung woher ich ein Onride-Video bzw. ein Bild der Streckenführung, auf dem ich etwas erkennen kann bekomme? Wäre nett,
Mülla
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #4859 Verfasst am Sonntag, 20. Juli 2003 14:06 Relax
Hab die beiden Bahnen mal in RCT2 nachgebaut.
Download hier:
home.t-online.de DLPCoaster.zip

BTM muss natürlich noch eingebaut werden, so nackt siehts bescheuert aus!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #5838 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 19:31
Themenersteller
Relax
Die sind ganz in Ordnung, danke. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich sie in meinen Park einbauen, mit kleineren Änderungen, wenns dir recht ist. Ich werde dich dann im Text würdigen, versprochen.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #5847 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 21:43 Relax