So, nachdem ich nochmal nachgerechnet habe, kann ich mir noch 4 Counts holen. Die 300 in Cedar Point sollte dann trotzdem noch klappen.
Was böte sich da eher an, als die "neue" Toboroule - also die Sommerrodelbahn Ersigen. Und mehr oder weniger auf dem Weg liegen - welch ein Zufall - genau drei weitere Alpine Coaster in Frankreich. Ebenso wie die legendäre Sommerrodelbahn Col de la Schlucht.
Wer also am Sonntag, 17. Mai noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen, mich zu begleiten. Zustiegsmöglichkeiten bestehen am Parkplatz an der Anschlussstelle Gernsheim der A67, sowie natürlich entlang der gesamten Route.
7:15 Gernsheim ab
Fahrt [62km, 0:45]
8:00 Caruso einsammeln
Fahrt [155km, 1:56]
10:00-10:30 Plan Incliné, Saint-Louis
Fahrt [125km, 1:46]
12:30-13:15 Luge été Col de la Schlucht
Fahrt [6,6km, 0:10]
13:30-14:00 Schlitte Mountain, La Bresse
Fahrt [20km, 0:27]
14:30-15:00 Luge sur Rail 4 Saisons, Le Markstein
Fahrt [156km, 2:39]
18:00-18:30 Sommerrodelbahn Ersigen
Fahrt [317km, 3:54]
22:30 Caruso abladen
Fahrt [62km, 0:45]
23:15 Gernsheim an
*alle Strecken und Fahrzeiten bei Vermeidung von Mautstraßen!
Count ist Count. Und da sind mir die drei Alpinen definitiv lieber als der Spielplatz im Parc du petit prince, den ich anfangs auch in der Planung drin hatte.
Und die Reihenfolge hat nicht nur den Sinn, dass es weniger Stress als andersrum ist, sondern das Highlight (bzw. eines von zwei) kommt auch noch zum Schluss. Da hat man die anderen vorher doch schon längst wieder vergessen.
Ach Mist, danke für den Hinweis.
Ja, hatte ich mitbekommen aber beim Hin- und Herschieben dann wohl nicht mehr drauf geachtet...
Ist aber eigentlich so großzügig geplant, dass man theoretisch noch vor 12:30 da sein müsste. Aber ich werd dann wohl nochmal etwas tauschen. Bei den Entfernungen spielt es ja kaum eine Rolle, wo man zuerst hinfährt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type