ich habe mich die Tage beim surfen auf der Website schon gewundert. Steht dieses Jahr wirklich kein Laufgeschäft in Menden? Habe ich persönlich noch nie erlebt. Da stand in jedem Jahr an gleicher Stelle immer irgendein Laufgeschäft und meistens auch keine schlechten sondern richtig gute.
Würde mich freuen, wenn das jemand beantworten könnte, der den Platz besucht. Leider kann ich Menden nur zur Not irgendwie in meine Pfingstplanungen reinquetschen dieses Jahr aber für ein gutes Laufgeschäft mache ich ja bekanntlich alles
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given