30.05.2015
Am heutigen Samstag hatte man mich alleine gelassen. Meine Kinder waren an der TUHH und haben einen Kurs für 3D-Drucken belegt, meine Frau hatte ein Tennis Punktspiel. Am frühen Nachmittag hat es noch einmal heftig geregnet, jetzt aber wurde das Wetter besser. So entschloss ich mich in den Nachbarort zu fahren und den dortigen Frühjahrsmarkt zu besuchen.
Geesthacht liegt östlich von Hamburg am Ende der A25. Da es nördlich der Elbe liegt, gehört es Schleswig-Holstein. Der Markt wird auf der Rathausstraße auf einer Länge von 400m aufgebaut. Im Gegensatz zu den zuletzt von mir besuchten Märkten in Hamburg-Bergedorf und Boizenburg waren hier auch mehrere größere Fahrgeschäfte aufgebaut. Am unteren Ende, direkt neben der Polizei, ging es mit einem Breaker los. Dann wurde die Straße wieder enger und es folgten eine Menge Fressbuden und Reihengeschäfte. Etwas verwundert war ich über insgesamt drei Stände an denen Klamotten verkauft wurden. Neben dem Kinderkarrussel gab es dann auch gleich noch eine Schiffeangeln. Dieser Stand war immer gut besucht. In der Mitte stand dann der Polyp, der auch gut besucht war. Am höchsten Punkt standen dann das Laufgeschäft Labyrinth, der Jumper und bezeichnenden Weise der Autoscooter Downtown. Hier war noch nicht soviel los. Aber die Zeit der meist jugendlichen Mitfahrer war um 17:00 Uhr auch noch nicht gekommen. Es wurden erst vereinzelte kleinere Gruppen gesichtet. Für mich war aber nach dem Fotorundgang Schluss. Ich wünsche euch viel Spaß bei den Bildern.
Crazy Town kenne ich nur von Bildern. Ins Terra X hat mich damals Herr L. aus H. auf dem Dom reingeschleppt. Fand ich damals überragend mit dem ganzen Nebel wo man stellenweise nicht einen Meter weig gucken konnte.
Unter "Das Relikt" war ich leider nie drin. So wie es jetzt aussieht ist das Geschäft wohl komplett weg von den dunklen Nebelgängen schätze ich.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given