Lt. aktuellen Flyer 2015, den man sich auf der verlinkten Seite anschauen kann,
sind neben dem Programm auch die Attraktionen mit Bild zu sehen.
Und dem nach wird sich noch das Laufgeschäft 'Amazonas' dazu gesellen.
Schramms Rutsche zähle ich mal zu den Kindergeschäfte.
Im letzten Jahr war noch ein Riesenrad von Göbel dabei.
Ob das auch in diesem Jahr, wie hier u. da mal im Netz mit aufgezählt wird, wieder mit dabei ist ,
entzieht sich meinem jetztigen Kenntnissstand.
Soweit ich informiert bin ist es üblich das aus Amerikanischer Tradition immer die Feste am 4. Juli richtig gefeiert werden,
egal auf welchen Tag, u. danach man nicht mehr weiter feiert.
Das war auch schon im Vorjahr so, da endete das Fest bereits an einem Freitag (4.7.2014).
Also es wird immer einige Tage und/ oder ein Wochenende vor dem 4. Juli gefeiert u. an dem Tag endet das Fest mit einem Feuerwerk.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type