Ich habe ein Video von der Rutschebanen aus Tivoli.
Nur kann ich das Video nicht bearbeiten, denn immer wenn wir in einen Tunnel gefahren sind, hat mein Freund das Video beendet und ein neues angefangen, wenn wir rausgekommen sind...
Wie kann ich diese 3 Videos am besten zusammenschneiden?
Oder kann dies auch jemand für mich tun?
Ich würde es danach warscheinlich hier online stellen, oder in einem Beitrag zum Download bereitstellen...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Am "schönsten" machst du es mit Programmen wie Adobe Premiere.
Am einfachsten ist aber, wenn du dir den VideoMach runterlädst, die Videos ins JPGs oder BMPs umfandelst, die dann wieder in den Videomach einfügst und dann die bilder rausschneidest, die nicht passen!
(So sahen meine ersten Versuche aus)
Viel Spaß und Erfolg
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Wenn Du mit XP arbeitest, hast Du starrenmässig den Moviemaker am Start, der würde für "wenige" Versuche sicherlich ausreichen. Andere Programme wie Adobe Premiere etc kosten ziemlich viel, und ob sich das dann lohnt .....
Wie bereits oben gepostet reicht dein Vdeo mit dem Movie Maker von WINDOWS XP(c) für deine ersten Versuche vollkommen aus(was ich an deiner Unsicherheit erkenn )Es kann sein das du dir ein Update von WINDOWS ziehen musst,um in den vollen Genuss der Effekte und Überblendungen zu kommen,aber ich will dich jetzt nicht auf dumme Gedanken bringen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type