Auf der Rückfahrt unseres Südfrankreichtrips werden wir am 18.09.2015 sowohl Toboloure als auch Col de la Schlucht besuchen.
Vorraussichtlich werden wir gegen 12:45 Uhr am Alpine Coaster sein. Ich weiß, die Bahn öffnet OFFIZIELL erst um 13:30 Uhr, aber ich konnte mit der Kontaktperson an der Bahn eine Öffnungszeitenanpassung ausmachen.
Wer also Zeit und Lust hat, kann uns gerne begleiten und damit zwei Legenden erleben.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Geile Idee! Sollte für mich machbar sein da die Flüge auch noch relativ günstig sind. Schutzausrüstung nehm ich mal lieber mit und die GoPro ist dann auch am Start.
Aus sehr ernsten privaten Gründen (der ein oder ander weiß sicher schon bescheid) werde ich mich wieder aus der Sache zurück ziehen müssen.
Sicherlich werden noch einige erfahren was passiert ist. Ich selbst will momentan noch nicht die Gründe hier offen legen.
Ich bitte euch alle nur um Verständnis.
Danke
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Schade, aber was will man machen ...
Da ich Flüge gebucht hab ist die Sache für mich so gut wie sicher. Allerdings werde ich nur nach Bern wenn ich alleine bin.
Finden sich noch andere? Niemand Bock auf ein bisschen fettes rodeln?
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type