Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Videos?
Autor Nachricht
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #73767 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 14:45
Themenersteller
Relax
Hi!

Will nicht unbedingt Nerven! Wollt aber mal wissen wann Neue Videos ins Netz kommen?!?

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #74021 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 12:18 Relax
jsairlines Will nicht unbedingt Nerven! Wollt aber mal wissen wann Neue Videos ins Netz kommen?!?

Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht. Ich habe noch knapp zwei Stunden Material von der UK-Tour, das auf den Schnitt wartet. Allerdings fehlen mir im Moment Zeit und Lust, mich damit zu beschäftigen.

Es wird wohl nach dem onride-Treffen am 14. August einen Zusammenschnitt der beiden Kirmestreffen von Düsseldorf und Crange geben.

Was den Bereich "coastervideos.de" angeht: Da habe ich leider kein verwertbares Material mehr; sprich: Alles, was ich an Onride-Videos habe, kann man auch herunterladen...
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #74389 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 19:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2004 00:15
Relax
Ach das wollte ich schon lange mal sagen:

Da ich selber keine Videos machen kann ( keine Cam ), mich aber schon ein gutes Stück in Video/Videonach-beabreitung reingearbeitet habe, biete ich euch meine Schnittkünste an S (natürlich für umme, will nur hifsbereit sein S ).Also wenn ihr keine Lust auf schneiden habt und ich Zeit, dann könnt ihr mir das Material mit euren Wünschen schicken S. Am besten übern einen FTP Sever, aber das kann ja noch abgeklärt werden. S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #74439 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 21:21
Themenersteller
Relax
L!qu!d Ach das wollte ich schon lange mal sagen:

Da ich selber keine Videos machen kann ( keine Cam ), mich aber schon ein gutes Stück in Video/Videonach-beabreitung reingearbeitet habe, biete ich meine euch Schnittkünste an S (natürlich für umme, will nur hifsbereit sein S ).Also wenn ihr keine Lust auf schneiden habt und ich Zeit, dann könnt ihr mir das Material mit euren Wünschen schicken S. Am besten übern einen FTP Sever, aber das kann ja noch abgeklärt werden. S


Genau! Ist doch ein guter Vorschlag und hiermit starten wir jetzt einen Aufruf "WER VIDEOS HAT DIE NOCH GESCHNITTEN WERDEN MÜSSEN, DANN MELDET EUCH VIA PN BEI L!QUID!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #74461 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 22:04 Relax
jsairlines
Genau! Ist doch ein guter Vorschlag und hiermit starten wir jetzt einen Aufruf "WER VIDEOS HAT DIE NOCH GESCHNITTEN WERDEN MÜSSEN, DANN MELDET EUCH VIA PN BEI L!QUID!


Jetzt übertreib' mal nicht so... S
Enjoy the silence! ;)
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #74481 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 22:44
Themenersteller
Relax
KloBoBBerLe
jsairlines
Genau! Ist doch ein guter Vorschlag und hiermit starten wir jetzt einen Aufruf "WER VIDEOS HAT DIE NOCH GESCHNITTEN WERDEN MÜSSEN, DANN MELDET EUCH VIA PN BEI L!QUID!


Jetzt übertreib' mal nicht so... S


Wo übertreibe ich denn bitzte?, Ich sage doch nur das es eine Person gibt die gerne Videos (und das dann auch noch Umsonnst) Schneidet! Was ist da Übertrieben!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #74495 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 22:58 Relax
SCHNITT!

Das artet sonst nur wieder aus...

Die Filmer müssen schon selbst entscheiden, wer ihnen das Material zerschnippselt... S
Und manche freuen sich vielleicht über das großzügige Angebot.

mfG

Christian
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #74505 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:06
Themenersteller
Relax
Christian Brandl SCHNITT!

Das artet sonst nur wieder aus...

Die Filmer müssen schon selbst entscheiden, wer ihnen das Material zerschnippselt... S
Und manche freuen sich vielleicht über das großzügige Angebot.

mfG

Christian


genau!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #74536 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:50 Relax
Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyconfus.gif


Die Frage ist, was genau du am Wort Schnitt nicht verstanden hast... als ob du unbedingt noch unbedingt (<- pure Absicht) das letzte Wort haben mußt, weil dir sonst zu langweilig ist....

Und schreien muß man deswegen nicht und jeder, der hier im Forum angemeldet ist, ist des lesen mächtig. Von daher bringt das nicht wirklich viel, es nochmals schreiend hinzuschreien


(aber was rede ich mir den Mund fusselig... Kirtik kannst du eh nicht ab)
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #74610 Verfasst am Montag, 02. August 2004 10:15
Themenersteller
Relax
SiN Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyconfus.gif


Die Frage ist, was genau du am Wort Schnitt nicht verstanden hast... als ob du unbedingt noch unbedingt (<- pure Absicht) das letzte Wort haben mußt, weil dir sonst zu langweilig ist....

Und schreien muß man deswegen nicht und jeder, der hier im Forum angemeldet ist, ist des lesen mächtig. Von daher bringt das nicht wirklich viel, es nochmals schreiend hinzuschreien


(aber was rede ich mir den Mund fusselig... Kirtik kannst du eh nicht ab)


Jepp, du musst es je wissen!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #74617 Verfasst am Montag, 02. August 2004 10:41 Relax
jsairlines
Jepp, du musst es je wissen!


Und weisst es anscheinend immer noch nicht, was es heisst endlich Deinen Stil zu überarbeiten!

Daher verrate ich Dir jetzt mal was, wenn Du Langeweile hast, dann suche Dir gefälligst eine andere Community die Du mit Deinen sinnlosen Threads nerven kannst!

Beim nächsten Post von Dir der immer noch nicht anders ausfällt, geht's ab in den Urlaub!
2 Wochen ALL-Exclusive um mal Zeit zum Nachdenken für sinnvolle Einfälle & ein adequates Auftreten zu bekommen.


Eins direkt mal vorne weg, diskutieren lass' ich mit mir in dieser Sache nicht mehr, Du hattest bereits ausreichend Gelegenheiten & Hinweise Dir Deinen Stil zu überlegen!

Abgesehen davon, denke ich das Hannes(L!qu!d) für sich selber sprechen kann, wenn er einen Aufruf starten wollte!

Also, sieh' zu das Du es endlich hinbekommst, denn von Deinem Satz am Anfang dieses Beitrags ist nicht viel übrig!

Eric
DerQuast
nach oben
Einsteiger Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von DerQuast
Link zum Beitrag #79384 Verfasst am Montag, 16. August 2004 13:47 Relax
also jetzt mal kurz ich bin mal übers suchmenue gegangen und das ist der einzige trade der passt. ich habe nämlich einfach mal die frage wer die viedeos dreht und online setzt und wann so ungefair (also in welchen abschnitten) neue videos kommen?
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #79413 Verfasst am Montag, 16. August 2004 14:32 Relax
DerQuast also jetzt mal kurz ich bin mal übers suchmenue gegangen und das ist der einzige trade der passt. ich habe nämlich einfach mal die frage wer die viedeos dreht und online setzt und wann so ungefair (also in welchen abschnitten) neue videos kommen?


Hallo Unbekannter,

lese dir doch bitte noch einmal das zweite Posting in diesem Thread durch (das vom User razibo). Vielleicht ebantwortet dir das deine Fragen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag