Wow, sehr tolles Video!
Echt gut, es ist eben eine andere Art Video als die von Wimmerl, ostchien,... doch ich finds klasse!
Etwas muss ich dir aber vom Video sagen: Ich finde, dass nicht genug Aufnahmen von Dragon Khan vorhanden sind...
Ist aber egal
Ich finde das Video auch sehr klasse!!!
Ich war noch nicht in dem Port Aventura!Aber es muss schon sehr klasse Sein!!!
Die Dragon Khan sieht ziemlich cool aus!!!
Aber zu deinem Video..gefällt mir!!!
Hi,
also muss sagen, dass Video gefällt mir sehr sehr gut!!
Es könnte ab und zu ma´l etwas shneller geschnitten werden, also die Anstände meine ich!1Aber ansonsten super Video!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given