leider etwas enttäuschend das ganze, die Europa Park DVD finde ich bei weitem besser. Es wird eine Familie bei einem 2 Tages Besuch der Parks gezeigt, leider fehlen einige Attraktionen komplett (Indiana Jones, Armageddon usw...) Habe mir mehr davon erwartet.
Aber das Bonusmaterial über die Lichterparade ist recht gut...
Ich denke mal das echte Disney Fans die DVD schon haben sollten, aber wer sich nicht wirklich für Disney interessiert hat nichts verpasst...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type