EDIT(NaLogo): Bilder mal was kleiner gemacht damit die armen Modemuser auch noch in den Genuss kommen.
Wer die Bilder gerne in Gross haben möchte kann sich direkt per PN an Björn wenden
Hallo liebe Onrider, da einige von euch die Annkirmes besuchen, war ich heute mit der Digicam da und habe ein paar Bilder geschossen. Viel Spaß damit... (ich habe die Bilder extra so groß gelassen, wer will kann diese für den eigenen PC verwenden!)
Hier ein paar Bilder des 5erLooping, worauf ich mich dieses Jahr ganz besonders freue!!!!
Bild von der Seite
Bild von vorne
Bild vom Wagen, der Grüne wird Samstag an den Start gehen.
Hier ein Bild vom Airwolf der auch dieses Jahr wieder dabei ist
Break Dancer der von Düsseldorf die Reise antrat.
Hier das Europa Rad in voller Pracht....
Octopussy das Wahrzeichen der Annakirmes, dieses Fahrgeschäft fehlt nie!!!
Shocker das neue Gruseln mit lebenden Geistern, es sollen immer zwei am Abend ihr unwesen Treiben. Der beste der dieses macht gewinnt eine Reise....
Skytrip die Neuheit der Annakirmes ist sehr spät dran und ist erst am Donnerstagabend eingetroffen. Hier sieht man erst kleinere Aufbauarbeiten, wo es sehr stressig zu ging. Sie haben ja auch nicht mehr viel Zeit bis morgen....
Top Spin wurde auch heute noch aufgebaut, doch die Rückwand fehlte nur noch und ein paar weitere Kleinigkeiten...
Ich glaube ihr geht ja am Samstag auf die Kirmes mit einigen Onridern und wünsche euch viel Spaß dabei. Ich würde mitkommen doch leider bin ich an dem Tag verhindert.
Viele Grüße
Björn
p.s. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!!!