Nach dem Schwimmbadbesuch am Samstag ging es für einen kurzen Abstecker aufs Wiesenfest in Oberkotzau.
Ein kleines Fest mit ein paar Fahrgeschäften. Hatte nur das Handy dabei, daher sind die Bilder nicht so optimal.
Danke für den Bericht von einem mir bisher komplett unbekannten Platz.
"Sweety Star" ist aber ein süßer Name für ein Fahrgeschäft
Interessant finde ich, dass der Sweety Star seit Anbeginn 1979 im Besitz der Familie Hoech reist. Ich denke, es ist heutzutage selten geworden, dass ein Schausteller über so eine lange Zeit mit ein und demselben Karussell reist. Obgleich gerade bei den Rundfahrgeschäften (Musik Express, Schlickerbahnen, Break Dance) da dann oftmals eine lange Bindung besteht. Vielleicht irre ich mich aber auch und es nur ein Gefühl, dass das schon eine recht lange Bindung ist.
Hier Fotos von der Schaustellerwebseite: hoech-schausteller.de frameset.htm hoech-schausteller.de bild12.htm hoech-schausteller.de bild5.htm hoech-schausteller.de bild11.htm
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given