Wie der Park gerade auf Facebook bekannt gab, wird der Stand-Up Coaster "Shockwave" am 09.08.2015 seine letzten Runden drehen. "Shockwave" steht in Kings Dominion und ist einer von wenigen Togo Stand-Up Coastern.
Gut, dass wir uns den Count noch rechtzeitig gesichert haben.
Irgendwie schade, ich fand die Bahn ganz witzig und sogar wesentlich besser als Apocalypse in SF America...
Ich bin jedenfalls gespannt, was da als Ersatz kommen wird. Oder verkauft Togo auch Floorless-Züge?
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Gut, dass wir uns den Count noch rechtzeitig gesichert haben.
Irgendwie schade, ich fand die Bahn ganz witzig und sogar wesentlich besser als Apocalypse in SF America...
Also erstens kann es ja sein, dass die Bahn woanders wieder aufgebaut wird, genau wieder der Skyrider aus CW.
Zweitens fährt man Shockwave nicht des Counts wegen, sondern weil es eine Rarität/Kuriosität ist. Wo kann man auf der Welt schon StandUps mit so einem bekloppten Bügelsystem fahren? Sowas muss man als Achterbahnfan doch mal gefahren haben. Und das sag ich - als Countologygründer. Drittens sollte man bedenken, dass Apocalypse die längste Laufbahn aller B&Ms hat.
Und dennoch fuhr sich Shockwave echt beschissen. Das Teil aus Canada sind wir sogar öfters gefahren, der war echt gut. Hab mich selber über die großen Fahrkomfortunterschiede gewundert.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
War jetzt keine Knallerbahn, aber der Seltenheitsfaktor machts einfach interessant. Ausserdem fand ich den Thrillfaktor recht hoch, zum einen wegen der seltsamen und klapprigen Zügen, zum anderen weil auch das Layout und die Form der Schienen nicht an allen Stellen so richtig optimal aussieht
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type