Lake Compounce hat vor wenigen Minuten eine neue Achterbahn für 2016 auf Facebook angekündigt. Der "Phobia Phear Coaster" soll der erste Triple Launch Coaster in New England werden. Klingt verdächtig nach dem nächsten Superman-Klon...
Hab mir dort zwar auch mehr erhofft als "nur" ein Standard Coaster. Neben den B&M Batman Coaster ist der Sky Rocket II aber eindeutig mein Lieblingsklon. Vorausgesetzt es kommen keine Schulterbügel drauf.
Das ist doch grade der Vorteil, bei einem Coaster von der Stange: man fährt in einen Park, wo so ein Dingen schon steht und merkt dann wie scheiße die eigentlich sind. Bis nach Williamsburg ist nun doch nicht sooo weit. Wobei der BG-Chef auch mal besser nach Kalifornien geflogen wäre.
Parkmanager fahren scheinbar alle keine Achterbahn.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Interessanterweise bin ich nun schon drei dieser Anlagen gefahren, aber jede war doch irgendwie ein klein wenig anders.
An Superman erinnere ich mich leider nicht mehr sooo gut.
Sky Scream finde ich aber richtig gut, zumal die Bahn auch mit ihrer Kapazität ganz gut in den Park passt.
Tempesto steht dagegen absolut im falschen Park. Noch dazu fand ich die Fahrt dort bei weitem nicht so intensiv wie in der Pfalz. Möglicherweise aufgrund des dritten Wagens, der Zug wird halt doch sehr lange gebremst, ehe er in die Tiefe stürzt.
Also "kennste einen, kennste alle" trifft hier nicht so ganz zu. Immerhin gab es seit der Erstauslieferung noch ein paar kleine Modifikationen, die vielleicht kaum auffallen, aber möglicherweise eben doch den entscheidenden Unterschied machen.
Bis ich diese Anlage zum Vergleich testen werde, wird es aber wohl leider noch etwas länger dauern.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given