Für den Rückweg nach Deutschland wählten wir nicht die direkte Strecke über Basel, sondern fuhren über Schaffhausen. Denn dort sollte ebenfalls Kilbi sein. Wir wussten so grob, wo sich der Platz befinden müsste, von der Beschickung war uns allerdings nur knapp die Hälfte bekannt und über die Öffnungszeiten wussten wir gar nichts. Ich hatte nur mal aufgeschnappt, dass in den vergangenen Jahren hier wohl hin und wieder eine kleine Achterbahn stand. So blieb uns die Hoffnung auf eine noch geöffnete Kirmes mit einem zusätzlichen Häkchen.
Den platz zu finden war tatsächlich kein Problem, direkt gegenüber gibt es auch einen Parkplatz (zu dem wir nach einer Runde um den Block dann auch die Einfahrt fanden), so dass wir direkt auf den Platz stürmen konnten. Denn noch aus dem Auto heraus hatten wir Schienen gesehen!
Spaß auf der Achterbahn und gleichzeitig das Gruppenfoto dieser Tour:
Nebenan die Breaker-Variante wurde teilweise auch ausgetestet:
Weiterer Rundgang über den Platz:
Mittlerweile war es bereits nach 22:00, die ersten Kindergeschäfte läuteten so langsam den Feierabend ein, aber die Großattraktionen liefen alle noch. Hat also alles Prima geklappt! Wie die ganze Tour. Der Zeitplan hat wunderbar funktioniert, die halbe Stunde Verspätung, die wir bis Interlaken vom Start aus mitgezogen haben, hatten wir inzwischen auch wieder eingeholt, das Wetter hat überall gehalten und alles lief wie geplant. Eine klasse Tour also, danke auch an die Mitfahrer für die gute Stimmung. Zumindest bis hier hin. Die restliche Fahrt haben die drei eher gepennt
Für mich als alleinigen Fahrer waren die 1475km zwar anstrengend aber noch machbar. Trotzdem war ich froh, als ich schließlich nach diesem „Tagesausflug“ endlich ins Bett fallen konnte. Total verrückte Tour… müssen wir mal wieder machen