wieso eigentlich nicht ? Ich fände es ne feine Sache, wenn man sich auch mal die weniger schlagzeilenträchtigen Rides als Onride zum Überbrücken dieser grausamen Winterpausen auf die Platte holen könnte.
Hi,
Videos von den oben genannten Coaster wären einfach auch mal etwas "anderes" für die Winterpause,weil den ganzen Winter will ich mir auch nicht das Videos von Ge Force oder Silver Star anschauen.
Werft mal einen Blick auf die Webseite parketematiko.com . Dort findet ihr eine große Auswahl von Onride-Videos; unter anderem auch die beiden gesuchten Videos von Grottenblitz und Schweizer Bobbahn.
Hier ist der direkte Link zu den Videos. Die anderen Videos findet ihr unter parketematiko.com . Oben links die englische Sprache auswählen und dann auf das Videokamera-Symbol klicken.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given