Finde ich irgendwie schade. Ich finde gerade das freie Sitzen in den Kabinen außergewöhnlich. Mit den neuen Sitzen wird einem doch total dieses Freiheitsgefühl genommen. Wenn sie wenigstens floorless wären ...
Sehe ich ähnlich. Wobei der Mix aus alt und neu vielleicht nicht schlecht wäre. Dann können die Angsthasen sich händchenhaltend und gesichert in die neuen Gondeln setzen und der Rest fährt wie gewohnt die alten Gondeln.
Für die Kapazität auf jeden Fall ein dickes Plus! An vollen Tagen kann man Singelrider einfach nebeneinander setzen, was bei den bisherigen "Körben" nicht so gerne gesehen und gemacht wird.
Es wird mehrere Varianten geben, unter anderem ist die Kombination von alten und neuen Gondeln möglich sowie - wie auch auf dem Bild im Link - eine Variante wo ein ein Gelenk eingebaut wird um oben in der horizontalen Ebene zu fahren.
Inwiefern sich das für Parks wirklich lohnt ein bestehendes Modell umzubauen, insbesondere die sogenannte "Plus" Variante mit Tilt-Effekt, wird sich zeigen.
Inwiefern sich das für Parks wirklich lohnt ein bestehendes Modell umzubauen, insbesondere die sogenannte "Plus" Variante mit Tilt-Effekt, wird sich zeigen.
Das kommt doch fast einem Neubau gleich, der Arm wird getauscht, Mittelbau muss sicher auch angepasst werden - der Kranz mag gleich bleiben. Da erwarte ich wirklich keine Umrüstung.
Umstellung auf den neuen Gondeltyp um das Geschäft wieder attraktiver zu machen kann ich mir da eher vorstellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type