Mitglied wählen
Freunde
Suche
Huss bietet Update für Enterprise-Anlagen an
Autor Nachricht
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #951397 Verfasst am Sonntag, 19. Juli 2015 12:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.2015 12:04
Themenersteller
Relax
power-max.fr

Angeblich haben bereits zwei europäische Parks fürs kommende Jahr die Umrüstung geordert.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #951398 Verfasst am Sonntag, 19. Juli 2015 12:07 Relax
Finde ich irgendwie schade. Ich finde gerade das freie Sitzen in den Kabinen außergewöhnlich. Mit den neuen Sitzen wird einem doch total dieses Freiheitsgefühl genommen. Wenn sie wenigstens floorless wären ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #951400 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. Juli 2015 12:19 Relax
Sehe ich ähnlich. Wobei der Mix aus alt und neu vielleicht nicht schlecht wäre. Dann können die Angsthasen sich händchenhaltend und gesichert in die neuen Gondeln setzen und der Rest fährt wie gewohnt die alten Gondeln.
Greenkai
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #951412 Verfasst am Sonntag, 19. Juli 2015 18:18 Relax
Für die Kapazität auf jeden Fall ein dickes Plus! An vollen Tagen kann man Singelrider einfach nebeneinander setzen, was bei den bisherigen "Körben" nicht so gerne gesehen und gemacht wird.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #951413 Verfasst am Sonntag, 19. Juli 2015 18:38 Relax
Es wird mehrere Varianten geben, unter anderem ist die Kombination von alten und neuen Gondeln möglich sowie - wie auch auf dem Bild im Link - eine Variante wo ein ein Gelenk eingebaut wird um oben in der horizontalen Ebene zu fahren.

Inwiefern sich das für Parks wirklich lohnt ein bestehendes Modell umzubauen, insbesondere die sogenannte "Plus" Variante mit Tilt-Effekt, wird sich zeigen.
Move your Car
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #951415 Verfasst am Sonntag, 19. Juli 2015 21:01 1 gefällt das Relax
An welcher Enterprise gibt es denn Kapazitätsprobleme? Selbst bei total überfülltem Park habe ich da noch nie lange Wartezeiten gesehen...
schrottt
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #951416 Verfasst am Sonntag, 19. Juli 2015 21:54 Relax
Bends
Inwiefern sich das für Parks wirklich lohnt ein bestehendes Modell umzubauen, insbesondere die sogenannte "Plus" Variante mit Tilt-Effekt, wird sich zeigen.

Das kommt doch fast einem Neubau gleich, der Arm wird getauscht, Mittelbau muss sicher auch angepasst werden - der Kranz mag gleich bleiben. Da erwarte ich wirklich keine Umrüstung.
Umstellung auf den neuen Gondeltyp um das Geschäft wieder attraktiver zu machen kann ich mir da eher vorstellen.
fnööt
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #951423 Verfasst am Montag, 20. Juli 2015 08:02 Relax
Ich wollte es nicht so deutlich schreiben. Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117890 Zugriffe
Move your Car
totnhfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #951448 Verfasst am Montag, 20. Juli 2015 19:47 Relax
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag