Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fragen zum Gardaland
Autor Nachricht
Christian
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #73992 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 11:44
Themenersteller
Relax
Guten Morgen onrider!

Die nächsten ein bis zwei Wochen geht's an den Gardasee und ein Besuch im Gardaland ist selbstverständlich eingeplant.
Ich war in diesem Park noch nie und weiß deshalb nicht, welche Besuchstage am günstigsten sind, um einen möglichst leeren Park vorzufinden.
Außerdem weiß ich nicht genau über die Themenfahrten usw. Bescheid.
Die Achterbahnen werde ich natürlich alle fahren, aber gibt es Attraktionen, die "verschenkte Zeit" sind oder versteckte Geheimtipps?

Schon Mal vielen Dank im Voraus!

mfG

Christian S
Sveninho
Einsteiger Sven

Deutschland

Link zum Beitrag #73994 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 11:47 Relax
Hi Christian

Also cih war LEIDER noch ni in diesem Park... aber das einzige was ich weiss ist:

BLUE TORNADO ist glaub ich so ein UNsmoother SLC... aber ich weiss das jetzt nicht hundert %ig... S

Naja, mehr weiss ich auch nicht... freue mich aber schon auf deinen bericht!!! S

MfG Sveninho
5dave
Aufsteiger David

Österreich . St

Link zum Beitrag #74038 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 12:49 Relax
Ich kann dir nur sagen fahr gleich zeitig in der Früh Fuga da Atlantide, da da immer am meisten Leute anstehen.

Um 23 Uhr ca. ist im Park eine Parade, in der du die gut besuchten Rides machen kannst; sprich Fuga oder I Corsari oder Jungle Rapids..

Naja ich hoffe ich konnte halbwegs helfen!

Viel Spaß dort!

mfg
- The Austrian Coastercommunity
Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Chegga
Einsteiger

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #74041 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 12:52 Relax
@ Sveninho: RCDB

@ Christian Brandl: Mein ThreadS
Sveninho
Einsteiger Sven

Deutschland

Link zum Beitrag #74042 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 12:53 Relax
Was soll dieser Beitrag Chegga??!!?? S

MfG Sveninho
Zero-G
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #74043 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 12:56 Relax
hah du hast Glück Dienstag war ich da:

Darkrides gibet 2 Frag mich nicht nach den Namen ich weis nur das ich den Namen nicht aussprechen konnte. Das ist die eine Darkride:
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de garda.JPG

Gethemt ist die Bahn sehr Ägiptisch man fährt in einem Neverendingzug ähnlich wie Silbermine und man hat daher selten lange Wartezeiten. Sehr schön gemacht auch mit Lasereffekts.

Die 2te Darkride ist eine Waterride im Piratenschiff das im Park liegt.Als erstes geht man ungewöhnlich tief unter dir Erde S um dann in die Sation zugelangen. Man fährt in Booten ähnlich wie der Hollywoodtour einfach nur Spitze die Bahn S Zu meinem erstaunen ging es wenn man ausgestiegen ist nmit Rolltreppen oben die leider nicht mitgethemt waren S

Sehr zu empfehlen ist Fuga de Atlantide einfach nur gut gemacht die Bahn weiter Bilder auf coasterthrill.de

Bei Fragen einfach fragen S

Offtopic Juhu 400. postings S
nico
Einsteiger

Schweiz . AG

Link zum Beitrag #74201 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 08:44 Relax
Ich war auch kürzlich da.
Ich würde am anfang auf Fuga da Atlantide gehen und danach auf die Jungle-Rapids. Bei Blue Tornado mussten wir nicht so lange warten, denn die meisten Italiener hatten irgendwie Angst davor. Wenn es heiss wird, würde ich nach I Corsari gehen, denn dieser Darkride ist tief unter der Erde und dort ist es sehr kühl.
Bei Magic Mountain, würde ich in der hintersten Reihe fahren (=Airtime).
Das Spectacular 4-d Kino, würde ich dir abraten, denn es wird als Neuheit angepriesen und deshalb wird man dort auch lange anstehen müssen. Zu unrecht, denn die Filme sind schlecht und zudem nur auf Italienisch. Zudem sind die Brillen so verdreckt, dass man die 3-d Effekte fast gar nicht bemerkt.
Ansonsten, kann ich dir nur sagen, dass es im Gardaland sehr heiss werden kann.

Grus Nico
Soilwork85
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #74303 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 14:15 Relax
Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte Mal da war, aber ich kann dir sagen, dass du diesen einen Flugsimulator und die Minenbahn getrost auslassen kannst. In dem Pharao-DarkRide gabs eigentlich nie lange Wartezeiten, auf alle Fälle ist diese Bahn sehr empfehlenswert. Und wie gesagt, ich würde die Attraktionen mit den längsten Wartezeiten spät abends (also so 22-24 Uhr) noch mal aufsuchen, da wirst du dann wahrscheinlich kaum mehr warten müssen.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Christian
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #74432 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 21:14
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für die umfangreiche Menge an Tipps! S
Ich freue mich schon sehr auf's Gardaland und werde natürlich einen Tripreport verfassen.

Grüße aus dem verregneten Gilching - freue mich auf 34°!

Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag