Heute ist Studententag - so steht es an den Geschäften. Wer seinen Studiausweis vorzeigt erhält Vergünstigungen.
Nun ich bin schon lange kein Studi mehr. Andererseits hat mich jetzt uch nichts auf dem Platz wirklich gereizt.
Drehen wir mal eine Runde über den Rundlauf.
Der Platz liegt direkt vor der Grugahalle, am Ausgang der Stadt-Ubahnlinie.
Direkt am Zugang des Platzes empfängt der kleine Bonner die Gäste. Wir drehen eine Runde, indem wir dem Zugang nach rechts folgen.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Das Video gibt gut die Stimmung auf dem Platz bei meinem Besuch wieder.
Null Rekommandierung an diesem Fahrgeschäft. Und wenn's auch auf Holländisch ist, ein bißchen mit der Stimme für Stimmung sorgen, sollte jeder Schausteller beherrschen.
No Go des Abends für mich: Betreiber geht zum Bügelschließen und Kontrollien mit qualmender Kippe im Mund / in der Hand zu den einzelnen Fahrgästen. Bah. Ekelig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given