ich habe gerade einen Anruf aus Düren bekommen, wo mir berichtet wurde das es heute abend im WDR Aachen ein Bericht, in der Sendung Lokalzeit, über die Anna Kirmes kommt wo ein paar Onrider auf dem Break Dance zu sehen seien werden. Die Sendung läuft von 19.30 bis 20.00 Uhr.
Schade nur, dass jede andere Region in NRW ihre eigene Lokalzeit hat (bei mir SÜDWESTFALEN) und ich nicht bis heute Nacht um drei oder so wach bleibe...
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Komme gerade nach hause und stelle fest das die Festplatte in meinem Reciever voll ist. Hat gerade noch für die ersten 2 Minuten gereicht... was ein Ärger. Naja Wiederholung aufnehmen.
Wer war denn alles zu sehen? Alle Breaker Fahrer?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Auch nach mehrfachem Ansehen des Beitrages kann ich ausser Gilbert und mir auf dem Breakdance (ca. 0,03 Sekunden am Ende der Breaker Runde der Moderatorin) keinen Onrider entdecken...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Auch nach mehrfachem Ansehen des Beitrages kann ich ausser Gilbert und mir auf dem Breakdance (ca. 0,03 Sekunden am Ende der Breaker Runde der Moderatorin) keinen Onrider entdecken...
Ich auch, wenn die Moderatorin vor dem Olympialooping langsam auf die Kamera zugeht kann man mich links etwas weiter im Hintergrund sehen.
Ja, ich weiss, ich bin klein.
Gruss,
Michael
P.S. Hab' gerader gesehen dass der 1. Teil der Berichterstattung war, ich bin im 2. Teil zu sehen.
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type