Es stehen dort:
- Ring Renner Achterbahn
- Skooter
- Flash
- Hawai Swing
Beim Ring Renner handelt es sich übrigend NICHT um die Bahn aus dem Trampolino Andernach. Wingender hat inzwischen eine zweite, nur reisende Achterbahn mit diesem Namen... Also: AUf geht´s, Countologen
Ich muss dann wohl auch mal nach Sinzig.
ich brauche von mir zu Hause 20 Minuten. Bin also Flexibel.
Alternativ könnte ich morgen Abend wenn ich aus dem Movie Park zurück komme vorbei fahren. Vermute nur das Bahn und Kirmes dann schon dicht hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type