wie Screamscape.com in Berufung auf diesen Artikel berichtet, steht uns noch für dieses Jahr ein neuer Gerstlauer Eurofighter als mobile Kirmesversion ins Haus.
Da heißt es Daumen drücken, dass die Meldung auch stimmt.
Naja, der Stoppelmarkt ist ja vom 14. - 19.8 2003. Das ist doch schon bald.
Und ich habe gehört, dass der Cool & Fresh bereits gecancelt wurde...
Von Gerstlauer soll der sein? *mhhhh* gerstlauer-rides.de gerstlauer.htm Hier ist das aktuellste Projekt der "Eurofighter" aus dem BonBonLand in Dänemark...
Oh, Panne! Danke für´s korrigieren.
Vielleicht kam das, weil ich so lachen musste.
Ich glaub an den C & F erst, wenn ich ihn sehe...
Der beste Hoax in der Kirmesgeschichte hat mal wer gesagt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type