Park
Kings Dominion in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Delirium @ Kings Dominion | USA
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #952996 Verfasst am Freitag, 21. August 2015 10:25
Themenersteller
Relax
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com CM2-ZOdW8AIQlRX.jpg


twitter.com/kingsdominionva Get ready to defy gravity on Kings Dominion’s new ride, Delirium. The thrill ride will be located in the Candy Apple Grove section of the park and is set to open in the spring of 2016.
Delirium is a powerful, spinning pendulum on which 40 riders will be strapped into their seats, facing outward on a giant ring. As their feet dangle, they begin slowly swinging back and forth while the ring starts to rotate. The ride quickly gains momentum and before they know it, riders are getting swirling views of the park. On Delirium, guests soar to a height of 115 feet at a maximum arc angle of 120 degrees.

Quelle: twitter.com/kingsdominionva

Ich hatte ja auf einen Eingangsbereich inkl. Coaster gehofft, wie man es auch schon in CP und Carowinds umgesetzt hat, nachdem in letzter Zeit Gerüchte in diese Richtung aufgetaucht sind.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #953320 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2015 15:11 Relax
Leider fand ich die Pendants in Cedar Point und Kings Island schon sehr mau, und so erwarte ich auch hier keinerlei Offenbarungen. Sledge Hammer im Bobbejaanland hat da eindeutig das bessere (weil nicht extrem kurze) Fahrprogramm.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #953323 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2015 17:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2015 17:02
Relax
Ist das ein Gebrauchtgerät? 30m ist jetzt nicht wirklich eine Innovation. Ich warte eigentlich seit Jahren darauf, dass sich mal irgendein Park eine Rekordschaukel kauft. Kann doch nicht sein, dass deutsche Kirmesplätze mit ihren reisenden Geräten geiler sind, als amerikanische Parks mit festinstallierten Anlagen.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #953327 Smartphone verfasst am Mittwoch, 26. August 2015 17:38 Relax
Ich denke schon, dass es eine neue ist. Die Dinger stehen ja in vielen Cedar Fair Parks, jetzt zieht Kings Dominion halt nach.

Da geht es glaube ich nicht wirklich um Inovation...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #953573 Verfasst am Montag, 31. August 2015 12:46 Relax
Laut screamscape nicht von Huss sondern eine Revolution von Mondial Rides.
screamscape.com kings_dominion.htm
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #953574 Verfasst am Montag, 31. August 2015 12:48 1 gefällt das Relax
Balmera Ist das ein Gebrauchtgerät? 30m ist jetzt nicht wirklich eine Innovation. Ich warte eigentlich seit Jahren darauf, dass sich mal irgendein Park eine Rekordschaukel kauft. Kann doch nicht sein, dass deutsche Kirmesplätze mit ihren reisenden Geräten geiler sind, als amerikanische Parks mit festinstallierten Anlagen.


Zählt Kanada auch?
Die haben doch mit ihrer nach aussen-KMG-Version da gut investiert.
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag