Onride goes
Annakirmes 2004
Am Samstag dem 31. Juli 2004 traf sich eine kleine aber feine Onrider Gemeinschaft auf der diesjährigen Dürener Annakirmes.
Besonders Highlight für die Onrider war neben dem „Action Tower“ und „Octopussy“ auch der „Olympia
Looping“ welcher zugleich Treffpunkt um 15:00Uhr war, aber aufgrund fehlender Onrider erst ab ca. 15:45Uhr (Gruß an Sebastian und Gilbert) besucht werden konnte. Der Coaster war einfach nur genial und sollte unbedingt nach seiner Kirmeslaufzeit in einem Freizeitpark installiert werden (Taununswunderland?).
Irgendwann kam Günni auch noch mit seinem „Fahrrad“ an und entschloss sich direkt zu einer Runde auf dem „Action Tower“, welcher auf jeden Fall seine 3.50€ wert war, welche ich auch immer wieder dafür ausgeben würde.
Der Breakdancer hatte ebenfalls ein sehr langes Fahrprogramm, was mir bei der letzten Fahrt allerdings sehr auf den Magen ging, aber kann man halt nix machen…
Nach jeder Menge Spaß auf Attraktionen wie der „Crazy Mouse“ (welche sich sehr sehr schnell drehte…), dem „Sky Trip“ und anderen Sachen (die mir jetzt nicht einfallen
) ging es zu einer gemütlichen Runde in den Biergarten nahe dem Olympia
Looping.
Hier einige Aufnahmen von dem sehr schönen, kleinen Onrider Treffen (zum vergrößern auf die Bilder klicken):
Der Action Tower
Der vollbesetzte Action Tower in 55m Höhe.
Während NaLogo es schon geschafft hat, kraxeln Kmonster, SiN und DrGonzo noch die Treppe hoch.
Jetzt hat es auch Kmonster geschafft
Die Augen der beiden Admins richteten sich voll und ganz auf dieses Fahrgeschäft:
Octopussy – Alle Onrider bis auf SiN und meiner einer besuchten dieses Fahrgeschäft. (Einer musste ja auf div. Taschen, Sonnenbrillen, Colaflaschen und sonstiges Equipment der Onrider aufpassen.)
Der Break Dancer
Das Europa Rad
Die restliche Truppe auf einem letzten Rundgang über den Annakirmes Platz
(Abgehauen sind neben Sebastian, Bugs Bunny, Andy man auch NaLogo. nicht im Bild: Dark Moon)
Gaaanz Gaaanz unauffällig bewegt sich NaLogo Richtung WDR Kameramann
Um ca. 20:00Uhr machte sich auch der „Harte Kern“ der Onrider auf den Heimweg.
So viel zu dem sehr schönen Onride Treffen auf der Dürener Annakirmes.
Ich hoffe das Krümel die Kekse geschmeckt haben und er nicht Sebastians ganzes Auto vollgekrümelt hat
. Danke an Dark Moon für die Taxifahrt zum Dürener HBF.
Viele Grüße
DrEvil