Hi Leute!!Hab ein kleines bisschen mal hier im Forum geschaut aber nix endeckt!!
Ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen!!
Ich würde sogern mal irgendwas über den Aufbau verschiedener Bahnen wissen!!
Also..Reportagen oder videos über nen aufbau..Ist mir egal welche!!Ich würd nur gern wissen wo ich sowas finde!!
Das würd mich sehr freuen!!Interressiert mich in letzter Zeit sehr!!
Da deine Frage direkt mit Achterbahnen zusammen hängt habe ich mir mal erlaubt dienen Beitrag in das richtige Forum zu verschieben!
Teilweise gibt es sehr viele Aufbaubilder auf der schon oben genannten RCDB-Seite, ebenfalls gibt es ab und zu im Fernsehn Berichte.
Ich erinnere mich da an einen Bericht wo der "Spinning Racer" von Bruch aufegbaut worden ist, mit allem Drum und Dran, lief IMHO in einem der 3. Programme.
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
danke Michael, dass du das ins richtige forum getan hast..ich kenn mich noch nicht so ganz aus hier..ich danke schon mal für die antworten..die dvd also die doku über die silverstar hab ich schon gesehen..war richtig cool gemacht..und die bilder von der geforce auf der obengenannten seite sind auch der hammer..ich finds einfach klasse, wie man sowas bauen..entwerfen etc..kann..einfach klasse...
Ich erinnere mich da an einen Bericht wo der "Spinning Racer" von Bruch aufegbaut worden ist, mit allem Drum und Dran, lief IMHO in einem der 3. Programme.
Auf TV NRW lief mal eine mehrteilige Doku über die Schaustellerfamile Schneider bzw der ihren damaligen Spinning Coaster (Extrem)
leider habe ich diese Doku nicht auf Video (Aufruf, wer sie hat kann sich bei mir per PN - Melden )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type