Park
Jaderpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
7. Staffel Seehund, Puma & Co geht auf Sendung
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #953889 Verfasst am Dienstag, 08. September 2015 19:58
Themenersteller
Relax
Presseverteiler Jaderpark 7. Staffel Seehund, Puma & Co geht auf Sendung

Endlich ist es soweit: Die 7. Staffel der beliebten Zoogeschichten von der Küste geht auf Sendung. Ab 7. September werden im 1. Programm (ARD) 30 neue Folgen (Folge 186-215) ausgestrahlt. Immer wochentags ab 16.10 Uhr können wir nun wieder mitverfolgen, was die Tierpfleger mit ihren Schützlingen erleben. 4 Monate begleitete das Fernsehteam die Mitarbeiter im Tierpark Jaderberg (Jaderpark), um diese Geschichten einzufangen. Wieder wurde das bewährte Konzept umgesetzt und der Zooalltag in den drei norddeutschen Einrichtungen, dem Tierpark Jaderberg, dem Zoo am Meer in Bremerhaven und der Seehundstation Friedrichskoog, eingefangen und zu je 45 minütigen Beiträgen verbunden. In unserem Jaderpark lag das Hauptaugenmerk natürlich auf dem Umgang mit den Großtieren wie Giraffe, Löwe oder Gepard. Aber auch bei den vielen Affenarten und anderen Tieren war das Fernsehteam ständig dabei, wenn die Pfleger sich um ihre Schützlinge kümmerten.


Am Erdmännchengehege im Jaderpark.


Lauschangriff auf die Erdmännchen im Jaderpark.


Erdmännchen setzt sich in Szene.


Aufnahmen bei den Tapiren im Jaderpark.

Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #953894 Verfasst am Dienstag, 08. September 2015 21:50 1 gefällt das Relax
Wenn ich krank zu Hause auf der Couch liege und fernsehe, liebe ich "Tier, Tier und Co". Sonst bin ich Mittwochs um die Zeit nicht zu Hause. Aber dafür krank werden mag ich auch nicht.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag