Hallo zusammen,
ich war gestern das erste mal im Efteling und bin begeistert. Habe vor in den nächster Zeit dort noch einen Besuch abzustatten. Jedoch würde ich gerne wissen wie so der Andrang im Herbst ist? Inbesondere im November (unter der Woche bzw. am Wochenende). Und meine zweite Frage ist, wie das in der Winter Season ist mit den geschlossenen Attraktionen. Wie viel hat offen?
Ich war letztes Jahr unter der Woche während der NRW-Herbstferien dort, es war ein Traum, der Park war menschenleer, Parkplatz zu 1% gefüllt, keine Busse, keine Klassen, walk on überall. Im Herbst ist Efteling super gut besuchbar.
Die holländischen Herbstferien erstrecken sich über den Zeitraum vom 17.10.15 bis zum 1.11.15, danach sollte dann bei einem Besuch unter der Woche einem Alles-Tag mit vielen Wiederholungsfahrten nichts im Wege stehen:)
Gruß I
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type