Am 30.08. ging es nach längerer Zeit mal wieder in den Walygator Parc, dieses mal stand ja der Sicko und das umgestaltete Rafting weit obern auf der To-Do Liste. Dort angekommen merkten wir, wie so ziemlich jeder der schon auf dem Parkplatz stand, das der Park erst um 10:30 Uhr öffnet. Zumindest war schon die Kasse auf. Als erstes ging es direkt nach Parköffnung direkt zum rafting, da am Nachmittag hohe Temperaturen erwartet wurden, war das wohl eine gute Idee.
Es war einmal ein Topple Tower
Immerhin bewegt sich jetzt was
Die Dinosaurier im neuen Themenbereich bewegen sich fast alle und haben teilweise auch Soundeffekte.
Zudem läuft im gesamten Dino-Bereich die Jurassic Park Titelmelodie
Neben einem Zamperla Magic Bike schaut noch dieser Knabe aus den Büschen
Kaum wiederzuerkennen ist das Rafting
Diese Figuren bewegen sich zum Großteil auch und spritzen teils mit Wasser
Ach ja, das Thema Wasser: Das Wasser ist sauber und hat nichtmal mehr einen Chlor-Geruch
Abkühlung gibt es auch noch im Log Flume
Leider geschlossen...
G-Lock
Selbst am Big Apple war was los
Da die Mühle Gott sei dank außer Betreib war, gab es gleich gegenüber eine tolle Ersatzattraktion
Der Sicko "Air One Maxxx"
Ehrlich gesagt war mir nach der Fahrt auch sehr sicko...
Ein paar Runden Monster haben dann den Rest besorgt.
Nach ein paar Fahrten war ich fix und fertig und definitiv nicht mehr Fahrgeschäftstauglich.
Schöne Bilder! Schön ist der Park ja nicht, aber es scheint dass es sich dort langsam bessert. Und mit Monster steht da ja immer noch der wohl intensivste Inverter Europas!
Und irgendwie sind Plastikdinos total in Mode momentan. War das nicht schon so vor 30 Jahren so?
In Frankreich gehen die Uhren halt bisschen anders. Da sahen für mich als Kind die 90er auch immer aus wie die 70er ...
Cooler Bericht, Christian! Deine Bilder zeigen den Park von ner recht schönen Seite, muss man erstma hinkriegen!
Dank der Bilder hab ich jetzt lust mal wieder hin zu düsen und bissl zu monstern ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given