Ich wollte mir gerade von parketematiko.com ein paar Videos saugen, aber:
Mein Windows Media Player spielt nur manchmal den Ton und er zeigt kein Bild!!!
Was tun?
Hab DivX heruntergeladen.
Der Media Player zeigt nun an:
"Fehler beim Herunterladen des Codec"
Kein Ton, kein Bild.
Die Vids, die ich vor ein paar Monaten von derselben Seite gesaugt habe, laufen problemlos...
Die Videos, die ich zu saugen versuche, sind von der Site parketematiko.com und müssten auf dem WMP laufen, da die anderen von dieser Seite gesaugten Vids ebenfalls auf dem WMP einwandfrei laufen. Was für Videos es genau sind, weiß ich nicht.
EDIT: Es ist eine Windows Media-Audio-/Videodatei.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type