Ich war etwa eine Stunde vor Eröffnung der Kirmes auf dem Platz, sodaß ich in Ruhe ein paar Fotos von der noch geschlossenen Kirmes schießen konnte. Aber man merkte deutlich, alles wartete gespannt auf den Startschuss.
<center>
</center>
Um 15 Uhr leuteten dann drei Böllerschüsse den Beginn der Kirmes ein. Wie auf Kommando erwachte der gesamte Kirmesplatz aus seiner Starre.
<center>
Der erste Zug auf Olympia Looping...
An dieser Stelle nochmals danke an meine "Mitreisenden" auf CrazyCoaster, die mir die wahrscheinlich intensivste Fahrt ever auf einem SpinningCoaster möglich gemacht haben.
Ich glaub die Chaise dreht sich jetzt noch!
Gruss vom Drehwurm,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Das habe ich bis jetzt auch noch nie erlebt. Diese Beladung müssen wir uns für die nächste Fahrt unbedingt merken. Mal seh´n wie belastbar die Gondeln wirklich sind.
[CrazyCoaster, die mir die wahrscheinlich intensivste Fahrt ever auf einem SpinningCoaster möglich gemacht haben.
Ich glaub die Chaise dreht sich jetzt noch!
Gruss vom Drehwurm,
Michael
Da haste recht, die gleich Chais muß ich wohl gestern auch erwischt haben.
Und trotz anderer Beladung mit Nicole, Polyp, u. mir, sie dreht sich immer noch so intensiv.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given