Kirmes
Hüstener Kirmes in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hüstener Kirmes in Arnsberg-Neheim 2015
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #954458 Verfasst am Freitag, 18. September 2015 22:21
Themenersteller
1 gefällt das Relax

Ein weiterer Pflichttermin im September – so ich denn Zeit habe – ist die Hüstener Kirmes in Arnsberg-Neheim. Am diesjährigen Familientag (Dienstags) war wie immer gute Stimmung auf dem Platz und die Kirmes gut besucht. Da verliere ich jetzt besser nicht viele Worte und komme direkt zu den Bildern.


Direkt beim Platzeingang dominierte Hansteins Flasher die Szenerie.






























Neben den beiden Autoscootern (Isken und Schneider) befanden sich im oberen Platzbereich noch die Achterbahn Black Hole, der Musik Express von Wendler, Dr. Lehmanns Horror-Lazarett, Big Monster, das "Around the World"-Riesenrad von Cornelius und der Traumgenerator.










































































Auch der untere Platzbereich an der Ruhr war gut besetzt. Hier warteten Deinerts Big Spin, der Shake & Roll von Schäfer, den ich grade eine Woche zuvor noch in Luxemburg gesehen hatte, Schneiders Crazy Island und die Frisbee von Ruppert (die ganz dringend mal eine Erneuerung der Bemalungen bräuchte...).


















































Bis zum nächsten Jahr. Bin mal gespannt, ob das Banner dann immer noch hängt...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #954489 Verfasst am Samstag, 19. September 2015 14:37 Relax
Danke für die Bilder. Ich hab es diesmal nicht nach Hüsten geschafft. Da war Flasher der absolute Major Ride auf dem Platz, alleine optisch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag