Seit diesem Mai gibt es im Abenteuerpark Saar eine Fly-Line-Anlage. Dabei handelt es sich vereinfacht gesagt um eine um Kurven ergänzte Zipline. Die Fahrtlänge beträgt 370 Meter und kann auch separat zum bereits bestehenden Kletterwald genutzt werden. Eine Einzelfahrt kostet dabei derzeit 4,50¤, bzw. 3¤ für Besucher des Hochseilgartens.
Und da es im Park keinen Wald hibt, könnte man das auch einfach an Stahl-Pylone hängen. Z.B. von einem etablierten Seilbahnhersteller, die können ja einfach Seilbahnstützen dafür verwenden...
Cool dass es so ein Teil nun auch in Deutschland gibt! Meine Vorfreude verflog aber recht schnell als ich mir das Video angesehen habe. Meine Güte ist das Teil langsam!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given