Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spätzle goes Sushi Vol.5 - Disneyland Tokyo
Autor Nachricht
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #954928 Verfasst am Samstag, 26. September 2015 10:43
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Konichiwa onride,

Die Zeit vergeht...Inzwischen bin auch ich wieder im kalten (!) Deutschland zurück, hatte eine tolle Zeit in Japan. Nichtsdestotrotz möchte ich euch natürlich auch die Bilder meines letzten Freizeitparkbesuches nicht vorenthalten, Tokyo Disneyland.
Disneyland, keine Frage, ist sehr schön. Ich hatte allerdings den Fehler gemacht, und war zuerst in Disney Sea gewesen...Dementsprechend war ich von Disneyland an sich ein winzig kleines bisschen enttäuscht. Ist halt auch ärgerlich für Cinderella & Co. wenn man wohl einen der, wenn nicht sogar DEN schönsten Parks weltweit als Benchmark nebenan hat.

Generell fand ich die einzelnen Fahrten hier durch die Bank weg nicht so schön gestaltet wie im Disney Sea nebenan: Überall fehlte das Gewisse extra. Gerade die Rides im Tomorrowland (Buzz Lightyear, Monsters Inc.) enttäuschten etwas, auch die einzelnen Animatronics befand ich als nicht gleichwertig.
Kann aber auch gut sein dass ich mir Disney Sea gerade etwas idealisiere, die Euphorie kurz nach Ankunft in Japan ist anders als kurz vor Abreise S.

Highlights in Disneyland stellten für mich die beiden Berge, Big Thunder und Splash dar. Beide mit einer riesigen Fahrstecke, tolle in die Umgebung integriert, mit überraschendem Streckenverlauf. Auch Poohs Honey Hunt war super gemacht!
Bildermäßig gibt es heute leider nicht so viel zu sehen, die Menschenmassen waren da, sagen wir, etwas demotiverend.

Trotzdem viel Spaß beim Anschauen!





Willkommen in Disneyland!



Dem Land mit Disney.






Ich mein, an der Thematisierung KANN man nichts aussetzen.






It's a small world. Wusste ja, dass das kitschig wird. Aber irgendwie dachte ich trotzdem, da kommt mehr?









Cinderella! Cooler wäre aber ein Drache unten drin gewesen...



So lebt man in der Schweiz?



Big Thunder Mountain, weltklasse Ride!



Genauso wie Splash Mountain.









Drache, hier?



Nö, nur Kitsch.












Okay, wann hätte ich mich für einen einigermaßen guten Platz anstellen müssen?



Gestern?





Eine Sushi-Episode hab jetzt noch für euch - bevor auch auf onride der Alltag für mich weitergeht...
Bis dahin,

DerWo
diesen Bericht vielleicht mit Indiana Jones-Musik schrieb...
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #954957 Verfasst am Sonntag, 27. September 2015 17:37 Relax
Hier auch noch mal, stellvertretend für die ganze Serie: Vielen Dank Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083931 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag